Beiträge

  • Profilbild Riese Micha

    Moin. Die Saison ist voll im Gange und ich schau mit einer Mischung aus Neid und Sehnsucht eure Bilder an. Da ich Krankheitsbedingt leider auf unbestimmte Zeit ausser Gefecht gesetzt bin und ich noch nicht einmal weiß, ob ich dieses Jahr überhaupt noch einmal Angeln kann, wollte ich mal wissen, mit was ihr so eure Zeit vertreibt, ausser sich hier zu unterhalten oder zu zoffen?

    19.08.22 15:31 2
  • Profilbild Ralli08

    Schaffe dir nen PC an und spiele Russian Fishing 🤣🤣🤣

    Ernsthaft; Du bist nicht allein. Durch die Erkrankung meiner Freundin, haben wir unseren Angelurlaub dieses Jahr auch ad acta gelegt. Hatte ich mich auch sehr drauf gefreut.

    Hier in der näheren Umgebung bin ich kein Freund der Angelei. Liegt zum Einen an dem zu heissen und trockenen Sommer, zum Anderen an den zur Verfügung stehenden Gewässern.

    Hab letzte Woche mal trotzdem ne Tageskarte geholt, damit ich wenigstens MAL los war. Hab auch ne schöne Tinca link wars bisher.

    Vielleicht mach ich das nächste Wo nochmal.....

    Du bist also nicht allein

    19.08.22 15:38 3
  • Profilbild Der Mike

    Also wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir tonnenweise angelvideos in der Kopf kippen (auf Youtube gucken😅) und wahrscheinlich ne Menge online shoppen und ne Menge Vorbereitungen treffen für den großen Tag an dem ich endlich wieder ans Wasser kann .
    Ansonsten bin ich nur am fifa zocken wenn kch nicht ans Wasser kann 😅 gute Besserung

    19.08.22 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Schon doppelt und dreifach durchgeschaut.

    19.08.22 15:59 0
  • Profilbild Der Mike

    Ab Sonntag geht der neue ypc an den Start, dann haste wenigstens für nen paar Sonntage für kurze Zeit ne Beschäftigung

    19.08.22 16:00 0
  • Profilbild thomas1122

    Am besten das Thema Angeln erstmal beiseite legen und auf etwas konzentrieren was dir außerhalb der Angelwelt Spaß macht (jenachdem was für dich momentan möglich ist).

    Gute Besserung!

    19.08.22 16:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Freestylefishing1

    Gute Besserung und alles Gute für dich riese micha, das wird wieder!!!🤝

    19.08.22 16:13 0
  • Profilbild Riese Micha

    Wenn dein Knie so eingepakt ist, kommen einen Zweifel.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.08.22 16:20 0
  • Profilbild Mitchell

    Alles auf youtube absuchten und geile ideen und anregung aufschreiben :) wenn du endlichwieder darfst kannst du direkt mit krassen ideen loslegen. Und du kannst zb rigs und kleinkram binden…. Ich hab während corona drilligen gefedert und gebunden und lackiert 😉

    19.08.22 16:26 1
  • Profilbild Ralli08

    Ach du link die Schwestern wenigstens einigermaßen aus?
    Gute Besserung!

    19.08.22 16:27 4
  • Profilbild PikeharddiePerch

    moin,
    Ich baue mir zur Winterzeit ganz gerne jerkbaits.
    Ist mit etwas handwerklichem geschickt gar nicht mal so schwer.
    oder du bestellst dir ne gussform und machst dir deine eigenen Gummis.
    Gute Besserung

    19.08.22 16:37 0
  • Profilbild Riese Micha

    Die Schwestern waren der Hammer. Dicke T, hübsch im Gesicht und nicht aufs Maul gefallen. Aber flirte mal mit Frauen, denen du voll ausgeliefert bist.

    19.08.22 16:42 0
  • Profilbild Palino

    Netflix lenkt ab

    19.08.22 16:42 0
  • Profilbild Riese Micha

    Nutzt sich aber auch ab. Und so viele gute Dokus gibt es da nicht.

    19.08.22 16:48 0
  • Profilbild Palino

    Du musst dir einfach eine gute Serie mit nen Haufen Folgen raussuchen. Geschmäcker sind verschieden, von daher gebe ich mal keine Empfehlungen 😀

    Gute Besserung!

    19.08.22 16:53 0
  • Profilbild Riese Micha

    Danke für eure Vorschläge. Ich denke mal mit Stray Thinks werde ich jetzt anfangen.

    19.08.22 17:01 0
  • Profilbild Julol6464

    Fishingplanet auf PC oder Ps4 ist mit der beste Angelsimulator den es gibt

    19.08.22 17:03 0
  • Profilbild Palino

    Stranger Things, Umbrella Academy, Dark(! Konnte kaum glauben, dass es eine deutsche Produktion ist. Mega gut)

    19.08.22 17:05 0
  • Profilbild Palino

    Peaky Blinders waren auch gut… da sind viele Schätze bei Netflix 😀

    19.08.22 17:06 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Bettwäsche sieht auch in allen Krankenhäusern gleich beschissen aus...

    Bei mir in der Gegend gibt es diverse barrierefreie Angelplätze. Ist natürlich nicht vergleichbar mit den Spots, die man sich sonst so sucht, aber immerhin kann man wenigstens mal einen Wurm oder so baden, vlt gibt es da ja auch bisher unentdeckte Optionen.

    Ansonsten nutze ich die harte Zeit auch für Theorie, Montagen- und Köderbau...

    Gute Besserung!

    19.08.22 17:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler