Beiträge

  • Unbekannt

    abend zusammen

    Und zwar werde ich nächstes Wochenende wieder an den baggersee zum Karpfenangeln fahren. Dabei werde ich ein video für angelnallround drehen, und jetzt kommt ihr ins spiel was wollt ihr alles wissen übers Karpfenangeln bzw was soll ich euch zeigen schreibt es drunter dan kann ich sehen was ihr gerne sehen wollt

    lg andi

    13.01.18 21:38 3
  • Unbekannt

    effektives füttern mit Partikeln und Rigs

    13.01.18 21:41 0
  • Profilbild Wurstpeter

    Futter Verhältnis also was du alles anfütterst

    13.01.18 21:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Johannes Mescke

    Und wie du anfütterst

    13.01.18 21:50 1
  • Profilbild flo Am Wasser

    Wie du deine Montagen aus/ab legst.
    Wie du deine Stellen suchst.
    Und vielleicht wie/ ob du fütterst☺😉

    13.01.18 21:59 3
  • Unbekannt

    also dan zeig ich euch wie man am see spots sucht und wie ich zu der jahreszeit fütter

    14.01.18 21:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Marlaender

    Und ich würde dann gerne nen Karpfen sehen 😉

    15.01.18 21:18 0
  • Profilbild Timboo

    Also mir persönlich ist es wichtig das schwäbisch geschwätzt wird!

    16.01.18 06:25 1
  • Unbekannt

    des ist kein problem😂😂

    16.01.18 06:55 2
  • Profilbild MRZYLLE

    Mal was für die Jugendlichen die nicht soviel Geld haben wäre auch mal toll da es viele Videos gibt wo es nur high end Zeug gibt

    16.01.18 07:47 4
  • Profilbild Nombre988

    Müll am See zam sammeln

    16.01.18 10:13 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler