Weihnachtsgeschenke
Es ist wieder so weit. Weihnachten hat Einzug gehalten und damit eine Zeit, die viele Leute mit Familie, gutem Essen uuuuund Geschenken verbinden. Und daher jetzt meine Frage: Was habt ihr so für Angelzeug bekommen oder verschenkt? Erzählt doch mal…
Hi, ich habe nen neuen Kescher fürs BaFo und Döbel angeln bekommen👌
Und so ausgeklappt.
Ich habe den Glauben zum Hechte angeln, mit einem tiefen Netz und drei Meter Stiel. Der geht über alle Schifkanten herüber
Hab ne Legalis für meine Zanderute bekommen 💯
habe 2 sonik herox ruten und rollen bekommen
Verschenkt habe ich an meine Frau : UL combo für Forelle , Zeck Momentum 80g Zeck SRM 3000 … Für mich gab es zeck Rucksack SRM 4000 Zander wobbler , Hecht wobbler … eigentlich schon wieder viel zu viel
🤷♂️
Hab 2 Korda Kaizen Green in 12ft und 3.5lbs und ein passendes Rutenfutteral, weil meine alten Ruten kleiner waren.
Abhakmatte und ne Quick 4000fd zum feedern. Halt das nötigste war doch grad so brauche🤷♂️
Zeck SR 10
Da ist ja geiles Zeug dabei. Ich habe u a ein Trakker tempest 100t Brolly geschenkt bekommen! Aber das meiste bekomme ich heute noch. Ich hab mir zumindest ein paar Taschen für rig Zeugs gewünscht. Schauen wir mal.
Ilmenau-Otter genau die Rolle hab ich auch auf meiner Spinnrute. Ist echt super.
Von meiner Liebsten ein paar Lieblingsköder🥰
Hab ne geile Jacke von Zeck bekommen und und eine Daiwa Prorex Rolle 👍
bei mir gab's nur die Rute, weil ich mein Gedicht nicht aufgesagt habe🎣
Grad noch Korda Krimps und Korda Wide gape x Haken bekommen.
Ich habe ne neue big bait combo bekommen(von aliexpress😆)
unteranderem ein Lederportemonnaie mit einem Hecht und einen F&F Taschenkalender mit Beißzeiten, Fischbildern (zur Fischbestimmung), Fangbuch, Kalender usw.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!