Beiträge

  • Profilbild Richard Stanik

    Hallo,
    welche wetter app könnt ihr empfehlen.
    Ich habe die Wetter XL aber teilweise ungenau.
    Hat jemand ein vorschlag evtl. mit Regen radar?
    Grüße

    15.07.20 17:12 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wetter online ....
    stimmt meistens auf die Minute exakt

    15.07.20 17:43 1
  • Profilbild Housemeister

    Einfach an‘s Wasser gehen und Regenjacke mitnehmen 😉

    15.07.20 18:26 5
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Eine Vorhersage wird immer Ungenauigkeiten aufweisen, darum Verlass dich besser nicht auf eine App.

    15.07.20 19:01 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Also ich nutze sie gerne für den Luftdruck und ob ich einen Schirm einpacken muss 😄
    @Housemeister , Wenn ich jedesmal für alle Wetterlagen einpacke dann muss ich mir eine Sackkarre zulegen 😜

    15.07.20 19:13 1
  • Unbekannt

    WeatherPro ist sehr zuverlässig

    15.07.20 20:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Nichtsfaenger

    Wetter. Com und wetteronline. Das App regenvorschau ist sehr gut für aktuelle Niederschläge.

    16.07.20 03:46 0
  • Profilbild Housemeister

    Esox, klar wenn ich nen Ansitz mache schau ich auch vorher mal nach dem Wetter, aber bei ner kleinen Spinntour hab ich immer ne leichte Regenjacke dabei, und wenn‘s richtig finster aussieht hau ich ab 😉 Versteht mich bitte nicht falsch, mir geht das irgendwie auf den Sack, dass schon im Büro Montags quasi das wichtigste Thema das Wetter am Wochenende ist und dann so ein Grundpessimismus aufkommt wenn man sagt, dass man nen Grillerchen vor hat oder Angeln gehen will und dann weil zwischen 18 und 19 Uhr die Regenwahrscheinlichkeit 30% ist gleich von „schlechtem Wetter“ gesprochen wird und gefühlt keiner mehr vor die Tür gehen will 😡

    16.07.20 04:12 5
  • Profilbild FischersArmin

    Ich bin sogar froh, dass so viele Menschen bei kleinsten Anzeichen von Wetter lieber Zuhause bleiben. Umso ruhiger wird's draussen :)

    16.07.20 05:06 1
  • Profilbild Homestarrunner

    link

    Mein absoluter Favorit

    16.07.20 06:01 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    link ist für mich die beste aber übers Internet die Web Seite ist link auf ca.15min link ich nur empfehlen.

    16.07.20 06:08 0
  • Profilbild Richard Stanik

    👍
    Danke für die Vorschläge. !!!!
    Ich gehe ja auch trotzdem ans Wasser obwohl regen gemeldet ist. Aber besser man ist vorbereitet und kann dementsprechend Sachen einpacken!!

    16.07.20 06:12 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Zum angeln ist windfinder ganz gut, ansonsten nutze ich immer den Klassiker link und Wenn's was spezielles sein soll, kann ich Bayer Agrarwetter empfehlen

    16.07.20 07:49 0
  • Profilbild azazel4by

    proplanta Agrarwetter

    16.07.20 09:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler