AnnaHH
Hallo ihr Lieben,
9
gibt es vielleicht schon eine WhatsApp Gruppe nur für Frauen?
Ich habe hier im Forum bisher nichts gefunden und fände es richtig schön, wenn wir uns vernetzen könnten,um Erfahrungen zu teilen, uns gegenseitig zu unterstützen und vielleicht auch mal gemeinsam ans Wasser zu gehen.
Ich habe außerdem gehört, dass manche Angelverbände Veranstaltungen speziell für Frauen anbieten. Falls es so etwas bei uns noch nicht gibt, könnten wir ja gemeinsam überlegen, wie man so etwas anregen oder auf die Beine stellen könnte.
Hat jemand von euch Interesse oder vielleicht sogar schon eine Gruppe, in die man einsteigen kann? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt und natürlich auch gern per PN.
Vielen Dank für eure Antwort -
Benji der Draußenangler
Ich fühle mich ausgegrenzt :(
3 -
BHHBbg
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
AnnaHH
@Benji der Draußenangler Verstehe, aber manchmal braucht jede Spezies ihren eigenen Schwarm. Vielleicht gründest du ja eine 'Männer-mit-Angel'-Gruppe?" Fühle dich also inspiriert.🤗
10 -
AnnaHH
Ich hab überhaupt nichts gegen gemischte Gruppen und schätze den Austausch! Hier geht's mir speziell darum, einen Raum für Anglerinnenzu schaffen, wo wir uns gegenseitig supporten und vernetzen können. Hab von vielen Männern gelernt, aber da Anglerinnen echt rar sind (ca. 5%), suche ich sie auf diesem Weg, um uns auszutauschen
4 -
Papa Bär
finde ich eine tolle Idee 🐠🎏🐟
0 -
Werbung
-
AnnaHH
Dankeschön 🙏
2 -
AnnaHH
Ich schubse den Beitrag noch mal nach oben , weil ich die Idee grundsätzlich gut finde. Wer gern einen Link zur Gruppe härte schreibt mich einfach an. Es gibt einen Link zur Gruppe. warum ist es einfach nicht möglich diesen Link zu posten? Kann jemand das erklären?
2