Wie fandet ihr das Bio Abi heute?
Ich glaube jeder hatte Zeitprobleme.
Dieser Post wurde gelöscht.
haha wtf was für Bio Abi 🤣🤣🤣🤣
das ist eine Angel App
frag da Mal Lieber deine Freunde
Also wer im Bio Abi Zeit Probleme hatte… 🤣
Off Topic ist Off Topic.
@IronClaw Kannst du dich auch verständlich ausdrücken oder hattest du keine Zeitprobleme weil du nach 10min abgegeben hast?😁
wo hast du Abi gemacht ,welche schule
Sorry Wuffy, hatte letztes Jahr Abi, bin schon am studieren ;) Hatte es nicht so schwer in Erinnerung
Heute deutsch geschrieben. War fast so entspannt wie Vera. Ist krass wenn man im Unterricht mit dem Lehrer reden kann und Schokolade fressen. Jetzt ist bis Ferien Prüfungssperre🥳
@IronClaw Alles gut, naja du kannst das Abi von letztes Jahr nicht mit diesem gleichsetzen. Also ich bin nicht ganz fertig geworden. Was kam bei dir raus?😅
Außerdem ist es ein anderes Bundesland
Hast natürlich recht an der stelle Bin auf 13pkt gekommen
Wow ok sry🤓💪🏻 Ich freu mich schon über 9 Punkte, 13 werdens niemals 😂 Was studierst?
Medizin ^^ 2. Semester jetzt (Aber jetzt genug mit dem Thema, das hier ist ne ANGELapp😂😂)
@Fischkopf Larry Bei uns gibt's gar keine Prüfungssperre. hab noch nie davon gehört. Ich schreib Freitag Mathe und Mittwoch Englisch. Ich Fang jetzt langsam mit mathelernen an😅
Ist wegen einem Theater was unsere Schule veranstaltet. Ich bin einfach froh🙃 Kacke ist nur das Mathe mit den Themen die wir jetzt machen auf den 12. Mai verschoben wurde😶
ISTQB Testanalyst anyone? 🤖
@IronClaw Ach komm schon bro, wieso dürfen wir Angler uns untereinander nicht auch über OffTopic unterhalten? Schließlich gibt es das ja sogar bei der Forenerstellung zur Auswahl! Respekt an dich auf jeden, dass du Medizin studierst! 🤝Ich kann leider kein Blut sehen und ich weiß auch nicht ob ich motiviert genug gewesen wäre, so einen NC zu erreichen 😅
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!