Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Hallo,

    Ich habe gerade auf YouTube noch ein paar angelvideos geguckt. Dabei ist mir wohl n neuer und komischer Trend link soll ja im Umgang mit den Fischen möglichst vorsichtig sein... sprich man bewässert seine abhackmatte, fasst Fische nur mit nassen Händen an usw weil das für die Schleimhaut nicht gut ist. Aber ich hab noch keinen gesehen der seine Lippen befeuchtet bevor er seinem fang n dicken knutscher aufdrückt und ihn in sein Element releast. Wer gibt seinem fisch noch n fetten Schmatzer? Oder drückt ihr eure Freude anders aus? Würde mich mal interessieren 😁

    Lg,
    Chris

    21.04.19 20:40 0
  • Profilbild Tomislav

    Ich küsse keine Fische ! Gerade der Menschliche Mund ist voller Bakterien, daher missfällt mir die knutschei !

    21.04.19 20:46 2
  • Profilbild zanderino

    erstmal die Lippen befeuchten 🤣🤣🤣🤣🤣

    21.04.19 20:51 5
  • Werbung
  • Profilbild Schieter

    Also ich tausche keine Intimitäten mit Fischen aus.😜

    21.04.19 20:55 1
  • Profilbild Earthy

    also ich guck ihn in die augen öffne sein mund und dann volles brett mit Zunge bis zum Magen durch😂😂

    21.04.19 21:05 13
  • Profilbild fishingchris

    Da haste uns dann wohl was voraus earhty 😉

    21.04.19 21:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja ich will ja nicht die schleimhaut zerstören 😂😂

    21.04.19 21:30 4
  • Profilbild Karpfennoob

    Ich küsse auch keinen Fisch. @Earthy schön rein mit der Zunge 🤢🤮 😂😂

    21.04.19 21:57 2
  • Profilbild Palino

    Naja andere stecken den ja auch gerne den Daumen in den Hals. Mich wundert nichts link sind halt viel alleine 🤣

    22.04.19 05:30 1
  • Profilbild Dorschangler

    Ich knutsche nur meine Frau und meinen Sohn 😀😀 und meinen Chef 😂

    22.04.19 08:44 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Prinzipiell nur mit Lippenstift

    22.04.19 09:53 2
  • Unbekannt

    Aber was ist eine Abhackmatte? Ich bin Metzger, brauche ich beim Schlachten jetzt sowas? Oder meintest du eine Abhakmatte?😂

    22.04.19 11:37 1
  • Profilbild fishingchris

    Oh stimmt. Da hatte ich mich offenbar vertippt🙈

    22.04.19 12:03 1
  • Unbekannt

    Küssen nur mit Zunge 💋👅💘

    22.04.19 12:45 3
  • Profilbild Seyhmus

    Kannst du muß du nich

    22.04.19 13:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler