carugha
Ach, eine Frage hätte ich noch: Wie war dieses Forum früher; ein ernsthaftes Forum?
10
Bin ja erst seit zweieinhalb Wochen etwas aktiv, aber es kommt mir stark so vor, dass > 85% der Fragen eigentlich sinnfrei oder der Faulheit der Fragensteller geschuldet sind.
Prozentual mindestens genauso viele posten auf Teufel komm raus auf diese sinnfreien Threads…Habe mich jetzt in der relativ kurzen Aktivzeit auch schon mehrfach dabei ertappt 🙈🙈🙈
An dieser Stelle: Danke @Housemeister 🤙🏽
Über kurz oder lang muss das zwangsweise dazu führen, dass ernsthafte Angler bzw. Forenmitglieder gar keinen Bock mehr auf diesen Mist haben und höchstens ihren Alltagsfrust loslassen, um das Forum mit Sarkasmus und Zynismus etwas am Leben zu erhalten. Eigentlich schade für eine so tolle Plattform, die wir früher nicht hatten.
Früher gab es den Verein, Angler, die einen sympathisch fanden und unter die Fittiche nahmen, „Blinker“, „Fisch und Fang“, „FliegenFischen“ und Bücher.
Und Fachgeschäfte mit echten Anglern natürlich 😊😊😊
Ganz ohne Forum haben wir - tun wir - Fische gefangen (fangen); z.T. recht große sogar.
Wollen wir dieser - vom Grundgedanken her - tollen Plattform nicht wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit geben 🤔💪🏽💪🏽💪🏽
Euer ~Carugha 🤙🏽
PS: Ihr dürft mich jetzt gerne zerpflücken und steinigen, ich gehe nun an den Neckar Welse ermorden, um unsere „Party-People“ vor diesen Bestien zu retten 🙈💪🏽😆😆😆 -
Fischkopf Larry
Kann man nachschauen.
1
Alle (nicht gesperrte) Threads ab Entstehung des Forums (2016) sind noch abrufbar. Besser war es auf jeden Fall. Trolle gab es immer. -
Ilmenau-Otter
Amen.
0
Wurde hier auch schon mehrfach diskutiert das Thema, leider besteht auf der Seite der Admins kein Interesse daran. -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Gesehen bei ALLE ANGELN
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Fly
Gesehen bei ALLE ANGELN
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Renken Zupfer
Ganz bei dir, schau auch nur noch lediglich rein und poste kaum noch Fänge…
3 -
Werbung
-
Renken Zupfer
…aber ich hätte auch nichts von deinen Tipps mitbekommen gäbe es den Zirkus hier nicht.
2 -
Milkiway
52er Renkche 🎩
0 -
DeadbaitHamburg
@Carugha, ich teile deine Eindrücke. Mehr Ernsthaftigkeit wäre super, gerne auch so, wie du deine Posts abfasst. Allein, mir fehlt der Glaube....Viel Erfolg mit Silurus Rex, dem Schrecken der sieben Badeseen!
1 -
Fishing Germany
Wer ist Silurus Rex?
0 -
DeadbaitHamburg
Der große, ach so gefährliche Bruder vom T-Rex....
0 -
MadMax91
Um es mit den Worten von Maden Mike zu sagen: Thread geschlossen. Zum Thema bitte in "Niedergang des Forums" posten😅
3 -
Fishing Germany
Ich versteh immer noch nichts 😂🧐
0 -
MadMax91
Wenn er das halt nur genauso konsequent machen würde, wenn die 38. Frage nach dem besten Zanderköder kommt😅
1 -
Fishing Germany
Ich bin auch recht neu. Hab die App seit ein bisschen mehr als ein Jahr aber wirklich aktiv bin ich erst seit ungefähr 7 Monaten
0 -
Fishing Germany
Max,meinst du Mike?
0 -
MadMax91
Jop, mein ich.
3
Zum Thema: Ich bin schon fast seit Anfang an dabei und früher war das Forum echt gut, da haben wir teilweise ganze Abende gefachsimpelt. Seit die Kinder auf diese App abfahren sind die alten Hasen nach und nach immer weniger geworden -
DeadbaitHamburg
Fishing Germany, Jokes erklären ist schwieriger als Angeln erklären 😃🙃. Er geht heute auf Waller. Europ. Wels = Silurus glanis. Seit Tagen reden alle vom gefährlichen Wels, der beschossen werden musste. Noch gefährlicher als Tyrannosaurus Rex! Daher Silurus Rex. Habe fertig.
1 -
Fishing Germany
Achso
0 -
Fishing Germany
😂😂😂
0