Beiträge

  • Profilbild Fischakinj

    Servus
    Hattet ihr schon Begegnungen mit Wildschweinen beim Angeln?! Was habt ihr dann gemacht!?
    Mfg

    04.08.19 12:13 0
  • Profilbild BaumiVit

    ein Wildschwein will dir nix wenn du es nicht Grad verfolgst während es ihre jungen hat. da musst dir keine Sorgen machen

    04.08.19 12:20 2
  • Unbekannt

    Ist zwar nicht die beste "Lösung", aber ich habe beim Angeln immer Böller dabei, da Wildschweine sehr Geräusch empfindlich sind. Ich habe damit bisher sämtliche Wildschweine vertrieben, die mir ein bisschen zu Aufdringlich waren. Aber in der Regel interessieren die sich nicht für dich und ziehen ungestört weiter. Licht und Laute Musik sollte aber auch passen. Ich probiere es aber lieber auf die ruhige Art und versuche gelassen zu bleiben, da diese meistens sowieso ohne fremde Einflüsse weiterziehen.

    04.08.19 12:21 4
  • Werbung
  • Profilbild Fischakinj

    Ich fahre am Freitag zum fischen und dort sind auch sehr viele Wildschweine und ich möchte denen ungern in die Wege kommen....

    04.08.19 12:38 1
  • Profilbild BaumiVit

    keine Sorge, wenn ein Wildschwein flüchten kann wird es das auch tun. Wildschweine greifen den Menschen nur an wenn sie in die Enge getrieben werden oder du rein zufällig im Frühjahr in ihre Brut reinläufst und ihren jungen zu nah gekommen bist.

    04.08.19 12:50 0
  • Profilbild Fischakinj

    Ok danke

    04.08.19 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Benniosti

    einfach ruhig bleiben

    04.08.19 13:08 0
  • Profilbild Fischakinj

    Wenn ein Wildschwein mich angreift und kein Baum in Sicht ist was soll ich tun? Messer?

    04.08.19 13:18 0
  • Profilbild BaumiVit

    das belustigt mich Grad etwas.... ;)
    spring lieber ins Wasser :P

    04.08.19 13:20 2
  • Profilbild Fischakinj

    Haha😂😂 ich spring einfach gleich ins Wasser ist ja nur Badeverbot🤣🤣

    04.08.19 13:21 0
  • Profilbild Benniosti

    mit Messer gegen ein Wildschwein ganz mutig nimm das Messer mit ins Wasser falls das Schwein hinterkommt und Schrei laut😂

    04.08.19 13:22 3
  • Profilbild Makeshitgold

    bei uns kannste die wildschweine sogar streicheln. Musst dir keine Sorgen machen wenn du sie nicht nervst lassen sie dich in link wenn du denkst du bist in Gefahr spring ins Wasser das badeverbot macht da sicher ne Ausnahme. Eine rote Ampel kann man auch überfahren um einen Krankenwagen platz zu machen.

    04.08.19 13:37 1
  • Profilbild Fischakinj

    Haha moche 😂 merce an alle

    04.08.19 13:41 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    wildschweine hörst du von weitem. ist nicht so als würden die sich anschleichen. kannst denen eig. immer aus dem weg gehen.

    04.08.19 13:41 0
  • Profilbild Benniosti

    😂

    04.08.19 13:56 0
  • Profilbild vonda1909

    Gefährlich ist nur der Jäger der hinterm Wildschwein kommt.
    Da nutzt auch kein Rambo Messer.

    04.08.19 15:27 1
  • Profilbild Fischakinj

    Haha😂

    04.08.19 15:37 0
  • Profilbild Benniosti

    ne Machete würde schon helfen😂😂

    04.08.19 15:42 1
  • Profilbild Fischakinj

    Omei da sind wieder die richtigen zusammen gekommen 😂😂

    04.08.19 15:43 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.08.19 16:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler