Beiträge

  • Profilbild Angeln Ist Sport

    Was sagt ihr zu kalt zum Angeln?

    19.12.17 15:46 0
  • Profilbild ROOKIE81

    naja gibt ja vernünftige klamotten, aber ich hasse es dick angezogen bei miesem wetter zu angeln. aus diesem grund gönn ich mir mal ne pause bis februar oder märz.

    19.12.17 15:52 0
  • Profilbild Angeln Ist Sport

    ok Danke

    19.12.17 15:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca Matteo

    Also ich bin da bischen Abgehärtet ich ich gehe auch ans Wasser wen es Schneid. Man mus nur vernümftig gekleidet sein dan geht es und ganz besonder die Hände des wegen habe ich immer Handwerämer darbei.

    19.12.17 16:07 2
  • Profilbild Shaps.

    Es gibt kein "zu kalt fürs angeln" 😉

    19.12.17 17:07 4
  • Profilbild Palino

    Kleidung ist natürlich wichtig und der Wind kann die Zeit die man aushält stark beeinflussen. Mal halte ich eine Stunde aus und mal drei. Einfach mal dick in Zwiebelschichten einpacken und ausprobieren! Petri!

    Und Pose/Grund ist einfacher als Spinnangeln, da man nebenbei Hände einpacken und/oder rumhüpfen kann 🤠

    19.12.17 17:11 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung 😄 Aber ich glaube zB am windgeschützten Fluss sagt sich das leichter als auf dem See bei Wind & Schnee 🤔

    Kommt immer drauf an, aber tendenziell geht’s im Winter schon wesentlich seltener los bei mir 🙄 vor allem aber auch weil die Forellen Schonzeit haben und meine Lieblings-Gewässer entsprechend gesperrt sind 😄

    Und manchmal wird’s ja sogar im Dezember/Januar recht schön, zumindest die letzten Jahre 👍🏻 dann kann’s schon mal auf Barsch gehen

    19.12.17 17:22 1
  • Profilbild Schieter

    Lieber zu kalt als zu heiß

    19.12.17 18:05 1
  • Profilbild Kielfisch79

    Solange die Rutenringe eisfrei bleiben ist es nicht zu kalt 🤣

    19.12.17 19:16 6
  • Profilbild Earthy

    es ist nie zu kalt zum angeln!!!!

    19.12.17 22:09 1
  • Profilbild Bloodspell

    zu kalt? 😂😂😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.17 11:58 11
  • Profilbild Bugger

    Bin vor paar Tagen vom Kajak gefallen, war mir viel zu kalt :)
    Rein aus Bequemlichkeit geh ich bei 0 Grad nicht mehr angeln.

    20.12.17 15:32 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich war auch am wasser, da konnte ich plötzlich noch 3m werfen, weil die ringe zu waren 🤣

    20.12.17 19:58 0
  • Profilbild flurfunk

    Im Winter hat man wenigstens seine Ruhe am Wasser!

    20.12.17 20:01 6
  • Profilbild odinherne

    Totaler Quatsch , thermoanzug an und gut ist.

    20.12.17 20:03 0
  • Profilbild Aal Jäger

    wie mein Vater schon zu sagen pfegte Nordfriesen frieren nicht 😁😁😂

    20.12.17 20:29 0
  • Profilbild Aal Jäger

    sollte pflegte heissen nichts desto trotz er hatte sich geirrt 🤣🤣

    20.12.17 20:34 0
  • Profilbild Michel93

    gerade bei Wind und 6 Grad an der Ostsee gewesen.
    bin fast ins schwitzen gekommen 😂

    20.12.17 20:40 0
  • Profilbild alexk97

    Also ich geh bei dem kalten Wetter nur noch Spinnfischen.
    Da biste in Bewegung und mit vernünftigen Klamotten klappt des schon .

    20.12.17 21:01 0
  • Profilbild Michel93

    zur Not muss man von innen wärmen 🍸🍺

    20.12.17 21:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler