Beiträge

  • Profilbild Jonah HB

    Moin,
    Ich wollte hier im Forum mal fragen, ob es möglich ist von zwei verschiedenen Geräten - z.B ein Tablet und ein Handy - aus auf einen ein und den selben Account zuzugreifen.
    Sodass ich auf beiden Geräten Fänge hochladen kann.
    Dankeschön schonmal im Voraus👍🏻

    27.08.22 16:15 2
  • Profilbild Fishing Plus

    jo ist auf jeden fall möglich. Du musst dich nur bei beiden geräten anmelden😉

    27.08.22 16:16 1
  • Profilbild Jonah HB

    Mit der gleichen E-Mail Adresse?

    27.08.22 16:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonah HB

    Aber danke

    27.08.22 16:34 0
  • Profilbild Fishing Plus

    jo mit der gleichen

    27.08.22 17:11 0
  • Profilbild Jonah HB

    Danke

    27.08.22 17:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Plus

    gerne😁✌️

    27.08.22 17:39 0
  • Unbekannt

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage:

    Warum probiert man das nicht einfach mal aus, sondern stellt hier die Frage ob das möglich ist? In der Zeit wo ich hier diese Frage stelle, habe ich das durch einen Selbstversuch schon lange rausgefunden? Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie erschließt sich das mit nicht.

    28.08.22 14:15 6
  • Unbekannt

    Der junge ist 14! Da muss sich garnichts auf Anhieb erschließen!!! Ich finde es cool, dass ausgerechnet ein 14 jähriger im heutigen Zeitalter mal nicht auf Anhieb weiß, wie sich das alles in den sozialen Medien gestaltet und auch dabei etwas unsicher ist und dann fragt. Klar, er hätte sich ausprobieren können, aber vielleicht hat er besseres zu tun und es besteht noch Hoffnung für die Jugend... 🤣 tja vielleicht vielleicht vielleicht

    28.08.22 15:32 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler