Beiträge

  • Profilbild Jan 1109

    Hallo,
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit der oben genannten Rute in der 268 Version mit 18 bis 48 gramm WG hat. Hatte mir überlegt diese anzuschaffen und zum Zander und Hecht angeln am Fluss. Ist die Übertragung gut und merkt man wenn der Köder am grand auftrifft?

    11.01.21 20:10 0
  • Profilbild Kiese

    Leider nicht aber folgt mal alle Mr. Turkelton auf Youtube

    11.01.21 20:10 0
  • Profilbild Jan 1109

    Danke für die schnelle Antwort. Werde ich mal schauen.

    11.01.21 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    für Werbung gibt es einen eigenen Thread ;)

    11.01.21 20:11 0
  • Profilbild Jan 1109

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.01.21 06:36 0
  • Profilbild Jan 1109

    Sonst jemand Erfahrungen mit der Rute.

    13.01.21 13:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Hatte sie lediglich einmal in ein paar Ausführungen in der Hand und finde sie für den Preis knapp unter 100€ wirklich link klasse in Form von Optik, Verarbeitung, link glaube eh, dass man mit Spro nie etwas verkehrt link sowohl die CRX Rute in 100gr mit ner CRX Rolle.
    Dann hatte ich eine aus der Freestyle Serie, fand das ich auch top und das für 60€ und jetzt ist noch ne relativ teure Hypalite Finesse dazu link hat mich bis jetzt enttäuscht!
    Wobei ich an deiner Stelle vielleicht bei Gerlinger nach ner reduzierten Henk Simonsz schauen würde, da bekommst du etwas mehr Rute für weniger link nur optisch nicht so die Schönsten mMn

    13.01.21 18:32 0
  • Profilbild Jan 1109

    Vielen Dank für die Antwort. 👍🏻👍🏻

    13.01.21 18:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler