Beiträge

  • Profilbild Franzi 288

    Hey Leute, ich wollte euch hier mal sehr gerne meine geräucherte Brasse (39 cm) zeigen. Es sind ja immer sehr viele der Meinung das Brasse nicht wirklich genießbar ist oder irre viele Gräten hat... Nein und nein... Also meine geräucherte Brasse war eine absolute Delikatesse und die Gräten haben mir nicht mehr Probleme bereitet wie bei einer Forelle. Abpropo Forelle... Da komme ich gleich zum Geschmack. Die Brasse war geschmacklich verdammt nah an einer Forelle dran. Also Leute, probiert es doch einfach mal aus.
    Ich freue mich auch über Zuschriften von euren Erfahrungen 😉
    Liebe Grüße Franzi 🤗

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.09.18 12:37 15
  • Unbekannt

    Vielen Dank für den Tipp!

    18.09.18 12:41 3
  • Profilbild rheinangler22

    ja habe ich auch schon schmeckt, genau wie Barben die sind geräuchert noch leckerer sogar. Wenn du einen Fisch geräuchert hast dann hast du mit den gräten auch keine Probleme

    18.09.18 12:47 3
  • Werbung
  • Profilbild Franzi 288

    Oh, mit der Barbe ist sehr interessant. Das wusste ich nicht, werde ich aber definitiv ausprobieren sobald ich mal eine über Mindestmaß an die Angel bekomme 😂

    18.09.18 12:53 4
  • Profilbild Killfeli

    definitiv muss ich dir da Recht geben, Brassen geräuchert sind so lecker 😍

    18.09.18 13:24 4
  • Profilbild altafalta

    meine Freundin hat die ne Zeit lang auch sehr gerne ausm Ofen gegessen. dann aber eher kleinere 25-30cm.

    18.09.18 16:25 3
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    hatten wir auch leztens mega geil!

    18.09.18 16:42 1
  • Unbekannt

    Jupp, brasse räuchern ist absolut Top 👌

    18.09.18 17:02 1
  • Profilbild Hendrik Rebentisch

    Hab ich auch schon gemacht .. steht der Forelle um nichts nach!

    18.09.18 18:06 1
  • Profilbild Palino

    Wenn ihr nach "Wenn die Brassen beissen..." sucht findet ihr mein Erfahrungsbericht zum Thema Brasse grillen. Geschmacklich echt gut....

    18.09.18 18:11 1
  • Profilbild Franzi 288

    Danke für den Tipp Palino.
    Ich find es echt super wieviele sich jetzt in der kurzen Zeit hier schon angefunden haben die von der Brasse genauso begeistert sind wie ich. 👍

    18.09.18 18:16 0
  • Unbekannt

    unsere wegweisenden hatten damals in unserer Jugendgruppe ein friedfischräuchern veranstaltet. für uns jungen Leute war das wirklich genial. und das hat mich bis heute geprägt. räuchern ist ein absolutes zweithobby. 👍

    18.09.18 18:22 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler