Beiträge

  • Profilbild paule_p

    Hallo Anglerkollegen!
    Ich würde morgen gerne versuchen ein paar Barsche zu überlisten. Ich hab mal gehört, dass Barsch so gut oder noch besser schmecken soll als Zander, ist das so?
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Mit freundlichen Grüßen Paul

    22.07.19 13:24 2
  • Profilbild Makeshitgold

    Barsch ist ein super link schmeckt er besser als Zander. Ist allerdings link gesalzt mit Zitrone beträufelt mehliert in der Pfanne gebraten zum schluss noch etwas Butter dazu. Sehr lecker!

    22.07.19 13:47 6
  • Profilbild Palino

    Ich Angel fast nur auf Barsch und esse sie auch 👌

    22.07.19 13:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Bubi 88

    Als gelernter Koch kann ich auch sagen das der barsch sehr gut ist ob er besser ist als zander ist Geschmacks Sache aber wir gesagt etwas Salz und Zitrone im Oliven Öl gebraten sehr lecker

    22.07.19 13:50 3
  • Profilbild Hunter.89

    Ich esse barsch auch sehr gerne allerdings räucher ich sie und das schmeckt echt super

    22.07.19 14:28 1
  • Profilbild Rutenschwinger

    Barsch ist top

    22.07.19 14:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Suche Mal auf YouTube nach "Barsch Trick ausnehmen" oder so ähnlich. Mit der Methode bleibt am meisten Fleisch am Fisch und so sind auch kleinere Barsche gut verzehrbar. Ab 25cm nehme ich meine mit. Plus Beilage reicht dann einer pro Person.

    22.07.19 15:38 0
  • Profilbild Manu.W

    Barsch schmeckt richtig gut 😋

    24.07.19 11:23 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Im direkten Vergleich gestern war der Barsch etwas besser als der sehr gute Zander. Allerdings entschuppe ich die Barsche, auch wenn es ne sau Arbeit macht, weil sonst einfach nicht genug dran ist.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.19 15:10 1
  • Profilbild KurtMigge

    Barsch ist Monsterlecker! Am besten auf der Haut braten, Zitrone, Pfefffer, Salz und dann zb. als Topping auf einen guten Salat.

    24.07.19 16:11 0
  • Profilbild KurtMigge

    Zander hat zwar hervorragende Konsistenz ist aber geschmacklich recht langweilig. Nehme gerne Zubereitungstipps entgegen

    24.07.19 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler