Grundeln essen
Hallo zusammen Ich wollte fragen ab ihr Grundeln esst sollen ja lecker seien. Danke
Hier findest du viel dazu. Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
geräuchert oder frittiert sind die schon lecker, aber die fitzelei muss man mögen, ist ja nicht viel dran. aber auf ner räucherfischplatte machen die durchaus optisch was her .
Nein
In mehl gewälzt und einfach mit Pfeffer/Salz gewürzt in ein Pfanne mit fett ausbacken/braten. Einfach schnell und lecker
Hab dort gelesen, dass manche die Schuppen? Ist das dann den Aufwand wert? Ich meine die müssten ja auch Kammschuppen haben
macht wenig Aufwand, dürfen nur nicht antrocknen beim Transport, isst sich halt besser , manche sind aber völlig schmerzfrei und essen die Schuppen mit , sind ja Recht klein.
Nicht schuppen. Macht keinen Sinn
Kann man grundeln auch gut bei solchen Temperaturen fangen?
Nur den Kopf abschneiden, Innereien raus und dann so wie sie sind panieren und ausbacken. Die kannst du dann essen wie die Garnelen-Sticks vom Asiaten. Die Gräten und Schuppen merkst du beim Essen nicht🙈
@schmitty, deutlich schlechter als im Sommer, aber wenn die Sonne scheint dann beißen die auch im Winter
Sie sind lecker, nur klein
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!