search
Werbung
Arthur Wilhelm

Hallo zusammen Ich wollte fragen ab ihr Grundeln esst sollen ja lecker seien. Danke

vor 10 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Hier findest du viel dazu. Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 10 Monate
3
Profilbild
Carpytän

geräuchert oder frittiert sind die schon lecker, aber die fitzelei muss man mögen, ist ja nicht viel dran. aber auf ner räucherfischplatte machen die durchaus optisch was her .

vor 9 Monate
2
Profilbild
LeonErdmann

Nein

vor 9 Monate
0
Profilbild
Berti..

In mehl gewälzt und einfach mit Pfeffer/Salz gewürzt in ein Pfanne mit fett ausbacken/braten. Einfach schnell und lecker

vor 9 Monate
0
Profilbild
schmitty01

Hab dort gelesen, dass manche die Schuppen? Ist das dann den Aufwand wert? Ich meine die müssten ja auch Kammschuppen haben

vor 9 Monate
0
Profilbild
Carpytän

macht wenig Aufwand, dürfen nur nicht antrocknen beim Transport, isst sich halt besser , manche sind aber völlig schmerzfrei und essen die Schuppen mit , sind ja Recht klein.

vor 9 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Nicht schuppen. Macht keinen Sinn

vor 9 Monate
0
Profilbild
schmitty01

Kann man grundeln auch gut bei solchen Temperaturen fangen?

vor 9 Monate
0
Profilbild
isar_fischer

Nur den Kopf abschneiden, Innereien raus und dann so wie sie sind panieren und ausbacken. Die kannst du dann essen wie die Garnelen-Sticks vom Asiaten. Die Gräten und Schuppen merkst du beim Essen nicht🙈

vor 9 Monate
2
Profilbild
Carpytän

@schmitty, deutlich schlechter als im Sommer, aber wenn die Sonne scheint dann beißen die auch im Winter

vor 9 Monate
2
Profilbild
Ilya Sergeev

Sie sind lecker, nur klein

vor 9 Monate
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

ich hab zum Glück keine in meinen Gewässern (noch). dafür Sonnenbarsche

vor 9 Monate
0