Beiträge

  • Profilbild Steffenp.

    Hallo, es gibt im Netz diverse Rezepte über den Bismarckhering. Doch was ist eigentlich das Rezept.

    Manche legen ihn ein paar Tage in Salz und danach paar Tage in Essig und danachei. paar Tage in die Essig Mischung. Die anderer wiederum gleich in die Essigmischung für ein paar Tage und fertig.

    Also wer kennt sich gut aus und kenn noch ein altes Rezept so wie es die Grossväter schon Taten.?

    26.04.23 06:56 0
  • Profilbild Nemsis

    Suche mal nach matjesreifer

    26.04.23 07:38 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Moin, Matjes ist aber was ganz anderes als Bismarck.
    Versuche es doch mal mit MH-Gewürze! Da gibt's Rezepte, Videos und natürlich: Gewürze.
    link

    27.04.23 22:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler