Beiträge

  • Profilbild freudenfischer

    Hallo meine Lieben ich wollte heute Abend räuchern und den Ofen meines Opas benutzen ich finde aber die Haken nirgends und der Fisch ist schon längst in der lake ich habe Aale und Schleien Weis jemand was ich als Alternative nutzen könnte

    28.05.23 12:44 0
  • Profilbild altafalta

    Kleinanzeigen gucken ob was in der Nähe zu bekommen ist, ansonsten Küchengarn oder juteseil und anbinden

    28.05.23 12:50 3
  • Profilbild ToTi

    notfalls eine astgabel in den Räucherofen binden und daran dem Fisch hängen. Eine alte Gabel kann man auch so biegen

    28.05.23 12:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Frank 1977

    für die aale kannst du auch eine geeignete schnurr nutzen und zum anhängen ein stück draht oder fahradspeiche eifach unter dem kopf die schlaufe rumfädeln und das ende von innen durch das maul führen

    28.05.23 13:20 1
  • Profilbild Frank 1977

    mit der schlei wird das aber nicht funktionieren die würde ich zur not auf ein rost legen sofern eins vorhanden ist

    28.05.23 13:22 1
  • Profilbild Housemeister

    Entweder auf nen Rost legen oder mit nem natürlichen Gartenbindeschnur festbinden. Hab ich auch schon so gemacht und funktioniert.

    28.05.23 14:04 1
  • Werbung
  • Profilbild FischerMZ

    Für Karpfenhälften oder große Lachsforellen, habe ich Fischhalter !? zum Grillen benutzt und in den Ofen ( falls groß genug) gehängt.
    Solche in etwa ....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.05.23 14:54 1
  • Profilbild Schafi der erste

    wenn es schnell gehen muss tuns Fahrradspeichen oder dicker Draht ohne Plastik Ummantelung

    04.07.23 13:55 0
  • Profilbild Jessica Kommert

    wir nehmen Speichen vom Fahrrad 😉

    29.07.23 15:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler