Beiträge

  • Profilbild Fischkopp247

    Hallo zusammen,

    hat jemand ein vernünftiges Rezept für einen Forellenteig zum selber machen?

    Danke!

    22.08.17 17:58 0
  • Profilbild Nicobauch

    Selber machen ist eher schwer. Da würde ich lieber die fertigen von Berkley holen.

    22.08.17 18:28 1
  • Profilbild mobifo

    Mache meinen Teig immer selbst.
    Jedoch mögen sie nicht immer den Gleichen.
    Mal läuft der mit etwas Honig besser ... beim nächsten Mal pur ohne alle Extras.
    Aber Maden gehen immer 🤗

    22.08.17 18:55 1
  • Werbung
  • Profilbild sebastian1976

    Versuche es mal mit Knete und diese mit Glitzerpuder vermischen. Hält super am Hacken. Wenn du je nach Geschmack ein paar Tage eine Knoblauchzehe oder was anderes zu der Knete legst nimmt sie super den Geschmack an. Habe es selber schon einige male probiert und es klappt super!

    22.08.17 19:14 1
  • Profilbild Störangler00

    Kannst auch einen teig aus forellenpellets machen. Allerdings nur zum passiven angeln geeignet

    22.08.17 19:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler