Beiträge

  • Unbekannt

    Hat schon jemand einmal Garnelen geräuchert wenn ja wie habt ihr sie eingelegt?

    21.06.18 18:23 0
  • Profilbild fuxa

    Noch nie gemacht , aber kannst versuchen mit kalträuchern

    21.06.18 19:55 0
  • Unbekannt

    ja genau, könnt ich mir auch gut vorstellen.

    21.06.18 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Deno628

    Also heiss räuchern wird nix, viel zu trocken... aber versuche es interessehalber mal mit kalträuchern morgen^^
    bin fischkoch :-) LG

    21.06.18 22:14 0
  • Profilbild Powerpack

    Habe Rotgarnelen zusammen mit Forellen in Salzlake 12 Std. eingelegt und dann auf einen Metallspieß gesteckt. Zusammen mit den Forellen ca. 20 Min. bei ca. 90 Grad gegart und dann noch 30 Min. im Rauch hängen lassen. Die Garnelen waren sehr lecker! Seither muss ich immer welche für meine Frau mitraeuchern😇

    10.07.18 10:56 0
  • Unbekannt

    danke

    10.07.18 15:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler