Beiträge

  • Profilbild Pankeangler

    Hey zusammen,

    wie macht ihr eure Hechte haltbar, wenn ihr doch mal einen passenden mitnimmt? Eigentlich essen ich ihn direkt am selben Tag, aber ehrlicherweise wenn man 8h mit den Boot draußen war und noch 2h(Hin und zurück) fährt hat man nun nicht immer Lust sein Hecht direkt am selben Tag zuzubereiten.

    Danke für euere Antworten! :)

    01.05.22 20:05 0
  • Profilbild Spätzi

    Filetieren, vakuumieren und einfrieren.

    01.05.22 20:26 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Einfrieren ist docch die gänigste Methode.
    Das geht bei jedem Fisch.
    Allerdings schmeckt frisch natürlich am besten👍.
    Und ich würde den Hecht nicht allzu lange einfrieren.
    Paar Monate ist aber kein Problem👍.
    Und gescheit verpacken das er keinen Gefrierbrand bekommt.

    Grüße Fly

    01.05.22 20:57 1
  • Werbung
  • Profilbild DerUmme

    Kann mich da nur anschließen... Vac Pack und froster oder salz lake und Räuchern

    01.05.22 22:06 0
  • Profilbild Pankeangler

    Und wann nimmt ihr den Fisch/e aus, direkt auf dem Wasser? Oder nach dem Angeltag

    02.05.22 21:37 0
  • Profilbild DerUmme

    Kommt immer darauf an was erlaubt ist. Bei vielen Gewässern ist das schlachten am Wasser verboten. Aber normalerweise so schnell wie möglich. Oder ich hab irgendwo ne isobox. Viel ist da planung

    02.05.22 21:39 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler