search
Werbung
Eduard Fischer

Hat jemand ein paar Empfehlungen, wo ich das beste Fischbrötchen/ Matjesbrötchen essen kann ? Danke im Voraus !

vor 4 Monate
0
Profilbild
Stefan1337

Ich fand's hier Spitze: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar). Haben auch diverse Fische und auch Krabben fürs Fischbrötchen.

vor 4 Monate
1
Profilbild
MadMax91

Bei dir zuhause. Selbst gemacht schmeckt am besten. Geht auch mit Forellen ganz hervorragend

vor 4 Monate
3
Profilbild
Carpytän

grundsätzlich geht's dabei nicht um den Fisch, der ist immer Industrielle Massenware, das Brötchen und der weitere Belag machen den Unterschied . ob es die besten sind 🤷 keine Ahnung, aber sehr sehr gute gibt's hier 53.698943,7.711282 Fischereigenossenschaft Neuharlingersiel 👌

vor 4 Monate
2
Profilbild
Barsch1605

Mein Favorit ist die Seeforellensemmel bei der Fischerei Sebald, Ammerland, Ostseite Starnberger See

vor 4 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

weltweit das beste Brot/Brötchen mit Matjes: Fisch Wilters in Varel (Niedersachsen)

vor 4 Monate
2
Profilbild
uweasmus

In Kappeln ☝️ (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Monate
1
Profilbild
Fly

Fisch Witte (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Zumindest für unsere Region schon Klasse 👍.

vor 4 Monate
1
Profilbild
Carpytän

@uwe, Föh hat den besten Aal in Kappeln, aber noch besser ist der kapitänsteller im Restaurant Stark am Hafen .☺️ selten so gut gegessen

vor 4 Monate
1
Profilbild
uweasmus

👌 mal sehen ob ich es dieses Jahr bis Kappeln schaffe. Sind ab Samstag bei Sonderburg ☝️

vor 4 Monate
1
Profilbild
Carpytän

ich bin schon 10 Jahre nicht mehr hingekommen, so langsam wird's wirklich mal wieder Zeit

vor 4 Monate
2
Profilbild
Unbekannt

wisst ihr denn schon, dass der altbewährte Angelladen in Kappeln (Wassersportzenzrum) nicht mehr da ist? Es gibt aber wohl einen anderen. Föh bin ich 1-2x mal im Jahr. Aal = super.

vor 4 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen