Ich suche das beste Fischbrötchen (Matjes) in ganz Deutschland
Hat jemand ein paar Empfehlungen, wo ich das beste Fischbrötchen/ Matjesbrötchen essen kann ? Danke im Voraus !
Ich fand's hier Spitze: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar). Haben auch diverse Fische und auch Krabben fürs Fischbrötchen.
Bei dir zuhause. Selbst gemacht schmeckt am besten. Geht auch mit Forellen ganz hervorragend
grundsätzlich geht's dabei nicht um den Fisch, der ist immer Industrielle Massenware, das Brötchen und der weitere Belag machen den Unterschied . ob es die besten sind 🤷 keine Ahnung, aber sehr sehr gute gibt's hier 53.698943,7.711282 Fischereigenossenschaft Neuharlingersiel 👌
Mein Favorit ist die Seeforellensemmel bei der Fischerei Sebald, Ammerland, Ostseite Starnberger See
weltweit das beste Brot/Brötchen mit Matjes: Fisch Wilters in Varel (Niedersachsen)
In Kappeln ☝️ (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Fisch Witte (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Zumindest für unsere Region schon Klasse 👍.
@uwe, Föh hat den besten Aal in Kappeln, aber noch besser ist der kapitänsteller im Restaurant Stark am Hafen .☺️ selten so gut gegessen
👌 mal sehen ob ich es dieses Jahr bis Kappeln schaffe. Sind ab Samstag bei Sonderburg ☝️
ich bin schon 10 Jahre nicht mehr hingekommen, so langsam wird's wirklich mal wieder Zeit
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!