Beiträge

  • Profilbild Colin Carpfreak

    Ich suche leckere, gesunde Rezepte die ich möglichst schnell und einfach am Wasser zubereiten kann. Wenn ich angeln bin gibt es bei mir oft Tütennudeln aber ich hätte mal lust mir mal etwas anderes auf dem Gaskocher zuzubereiten. Wenn ihr lecker Rezepte kennt würde ich mich freuen.😃🐟

    16.05.22 17:45 1
  • Profilbild Breidi94

    Sucuk mit ei im fladenbrot 😁

    16.05.22 18:00 3
  • Profilbild carpforce

    Burger, Sandwich, gefüllte tortilia mit Hähnchenbrust, Gnochi mit Käsesoße und Pilzen….
    Der Fantasie beim kochen sind keine Grenzen gesetzt.
    Entsprechendes Equipment vorausgesetzt.
    Ich habe nur eine Kocher, Sandwichpfanne und einen Topf.

    16.05.22 19:02 3
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    einfach zuhause schon was vorkochen und dann nochmal warm machen mim gaskocher😋

    16.05.22 21:04 0
  • Profilbild carpforce

    Toast

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.22 11:07 0
  • Profilbild carpforce

    Nudeln und Wurst

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.22 11:08 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Burger

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.22 11:08 0
  • Unbekannt

    frisch Gefangener 🐠 und Salat dazu.

    07.06.22 16:42 0
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Kartoffeln, Kodneybohnen, Zwiebeln etc. als Bohneneintopf

    07.06.22 17:41 0
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Fischcurry mit Reis

    07.06.22 17:43 1
  • Profilbild Han82

    wat ne luxusfrage...🙈

    07.06.22 17:59 2
  • Profilbild Simon St.

    Petri,
    Ich mach mir gerne gekochte Mini-Kartofferl (Schale ist Essbar) mit angeschwitztem Baby-Spinat mit Knoblauch und paar Spiegeleier…👍🏼

    07.06.22 18:08 0
  • Profilbild andi252

    Ich mach gerne n Curry aus Kokosmilch und nem Gläschen Currypaste. Da kann man noch alles mögliche an Gemüse, Hähnchen/Fisch reinmachen. Dazu kann man Reis kochen oder ein Fladenbrot in der Pfanne backen

    07.06.22 18:33 0
  • Profilbild Katatafisch95

    chili con carne geht immer

    07.06.22 20:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler