Beiträge

  • Profilbild Philipp.S.

    Hallo,Ich wollte Mal fragen ob es jemanden in Bremen Stadt Nähe gibt bei denen ich mein Aal gegen Geld mit Räuchern darf ?. oder ob es ggf Interesse an meinen Aalen gibt ?. MFG Philipp.s

    27.04.22 08:40 0
  • Profilbild Six Fest Under

    Ich habe seit diesem Winter einen räucher Ofen. sprich ich hätte Interesse

    27.04.22 08:49 1
  • Profilbild Philipp.S.

    Intresse das ich bei dir den Aal Räuchern kann oder an den Aal selber ?

    27.04.22 09:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Six Fest Under

    Interesse allgemein Räuchern. Hab es noch nie gemacht und wäre nicht verkehrt zu üben bzw wenn ich selber auch welche habe lohnt sich das dann eher wenn man den räucherofen voll bekommt

    27.04.22 09:30 0
  • Profilbild Philipp.S.

    okay , ich suche nämlich jemanden der mir den Aal Räuchern kann oder jemanden der kein Glück hat 1-2 Aale zu verkaufen

    27.04.22 09:58 0
  • Profilbild Rayk80

    wenn du einen Balkon oder so hast, geht auch ein Tischräucherset. Mach ich auch so. Aal ist dann wie eine Bratwurst Schnecke, aber geht.

    27.04.22 11:06 1
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Kauf noch einige Forellen dazu und setzt euch zusammen Räuchern ist nicht schwer macht eine 5% Salzlake den Fisch 12 Stunden baden etwas abtropfen lassen dann in den Ofen bei 80Grad wenn die Bauchlappen aufgehen nur noch Rauch und die Temperatur um 60 Grad .lch sage immer 2 bis 3 Stunden dann haben die Leckereien genug .

    30.04.22 07:43 0
  • Profilbild vonda1909

    Buchenholz benutzen kleiner Tipp unbehandelte Späne kannst du im Zoofachgeschäft bekommen

    30.04.22 07:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler