B3N_fishing
Hey, leute hat villeicht jemand ein einfaches Rezept für Barsch in der Pfanne? Da die letzten Rezepte nicht so der knaller waren, heute geht's wieder ans Wasser und würde dann gerne ein paar 🍒 verwerten.
0
Danke! Und weiterhin euch allen eine straffe Schnur.
petri! -
BHHBbg
Haut abziehen, den barsch salzen und pfeffern. Danach mehlieren und mit gut Öl in der Pfanne braten. Schmeckt super
7 -
BHHBbg
Schau dir zur Not eine Anleitung zum enthäuten von barsch im Netz an
1 -
Werbung
-
B3N_fishing
Danke werde ich mal probieren
0 -
isar_fischer
Ich schuppe Barsche gerne, weil die Haut knusprig sehr gut schmeckt und zum Fisch passt. Mit einem Schupper aus Kronkorken (gibt Anleitungen im Internet) geht das Schuppen auch recht gut.
4
Dann auch Salzen, Pfeffern, Fischgewürz und mehliert in der Pfanne rausbraten👍🏻 -
B3N_fishing
Danke hört sich gut an
0 -
Werbung
-
BHHBbg
Da hat Isar recht. Ist aber viel Aufwand
5 -
DeadbaitHamburg
Bei unseren Stadtgewässern würde ich nicht auf die Idee kommen, die Haut zu essen. Das fände ich subjektiv unlecker, zumal das "Aus-der-Decke-schlagen", das BHHBbg meint, unendlich viel schneller geht als die Schupperei (und keine Schuppen rumfliegen). Abbalgen und braten, fertig.
2 -
B3N_fishing
jo danke aber da ich in einem kleinen Bach Fische denke ich die Haut wäre kein Problem
0 -
Micha Andres
Filetieren, Salzen und von beiden Seiten in Butter braten
1 -
Superflossi
Haut abziehen??? Keine Oprion. Vor dem Schuppen kurz in deutlich warmes Wasser - schuppen sich besser. Dann bei größeren filettieren. Auf der Haut braten
1 -
DeadbaitHamburg
wieso keine Option? Geht blitzschnell, wenn man weiß, wie.
0 -
AlexZander Stefan
Filetieren leicht würzen je nach Geschmack, im Bierteig ausbacken, dazu Remoulade und Kartoffelsalat, ein Fest!😁
2 -
Superflossi
Für mich keine Option die Haut abzuziehen - ist das Beste am Filet
0