Beiträge

  • Profilbild Timon_

    Hallo folgendes, habe eben Forellen filitiert und in einer sind diese Roten Flecken. Ist das irgendein Blutgefäß oder sowas was geplatzt ist oder war der Fisch krank.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.05.23 13:45 2
  • Profilbild Failsen

    kommaförmige blutergüsse im muskelfleisch sind Anzeichen für forellenseuche, Leber blass und Blutung bauchraum genauso

    28.05.23 14:52 3
  • Profilbild Timon_

    Konnte man noch essen richtig?😐

    28.05.23 18:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Failsen

    Keine Ahnung, google mal ?

    28.05.23 20:00 1
  • Profilbild andi252

    Sieht für mich nach einer Entzündung aus. Sashimi oder Sushi würde ich da nicht raus machen, aber durchgebraten sollte das kein Problem sein

    28.05.23 20:59 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Ich hab schon bestimmt 10k Forellen ausgenommen, und das hatte noch keine soweit ich weiß.
    Gesund ist es definitiv nicht, aber die meisten Forellenkrankheiten sind nicht ansteckend für Menschen.
    Wenn dus essen willst würde ichs rausschneiden und gut durchbraten

    28.05.23 21:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Timon_

    Ja also hab es gestern rausgeschnitten und gestern auch gebraten gegessen. Lebe noch

    29.05.23 08:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler