Was schmeckt?
                                                Hi, ich habe mal eine Frage... welcher Fisch schmeckt euch am besten?🎣 Wir wollen ein Familienessen machen und wollten wissen welcher Fisch der beste ist Danke im Voraus 💪🏻
                                                Süsswasser :Zander,Salmoniden Salzwasser:Pulpo, Meeresfrüchte,Dorade, Wolfsbarsch,Thunfisch,Heilbutt usw.
                                                Bin Koch 👌
                                                Danke ich dachte immer Saibling oder Forelle
                                                Und Friedfische oder sind die Raubfische besser ?
                                                Lachs schmeckt den meisten und wegen seiner Größe gut geeignet für Familienfeste 😅 aber halt auch teuer.
                                                Wir wollen ihn ja angeln 😂👌🏻
                                                bei uns bevorzugen mittlerweile die Leute wels
                                                Wollt ihr den Fisch am Wasser machen oder zuhause ?😅
                                                Zuhause 😂🤣😉
                                                Dann schließe ich mich @locke der Fisch zu 100% an 👍🏻
                                                Stör finde ich sehr gut. Aber da auch nur die kleinen bis 1m. Alles darüber hat meistens einen zu starken geschmack. Kann auch bei kleinen vorkommen, aber nur wenn die schlecht gehalten wurden. Ansonsten festes, grätenloses Fleisch.
Rotaugen sauer eingelegt soll auch lecker sein. Sonst finde ich spielt nicht nur der Fisch, sondern auch die Zubereitung eine Rolle
                                                Goldforelle
                                                Am besten schmeckt mir Zander. Für die Familie wird das aber teuer. Dorsch etc sind sonst eine leckere Alternative.
zander, barsch und Forelle schmeckt mir sehr gut. Aber wenn ich ehrlich bin sind grundeln auch lecker(schmecken ähnlich wie barsch)
                                                Zander schmeckt richtig lecker
                                                Zander gegrillt 😄
Barsch oder Zander sind richtig gute Speise Fische finde ich. ✌
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!