Beiträge

  • Profilbild Tomislav

    Da selbst Gefangener Fisch kein Haltbarkeitsdatum
    hat, interessiert es mich, wie lange ihr eure Fische in der Gefriertruhe habt und in dann noch verzehrt ?

    21.02.18 19:04 0
  • Profilbild Attila Silu

    Ich friere gar nicht erst ein .
    ob du es 6 Monate oder ein Tag den Unterschied wirst du schmecken .

    21.02.18 19:08 0
  • Unbekannt

    Da halte ich es ähnlich wie man das bei Fleisch halten sollte, ab nem halben Jahr denke ich drüber nach ob ich ihn noch esse. Vor allem wenn der Gefrierbrand hat. Geschmacklich konnte ich noch keinen Unterschied zwischen frischem und einmal eingefrorenem Fisch schmecken

    21.02.18 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild der Matze

    also bei mir hält der eingefrorene Fisch nicht länger als max 3 Monate. das wird er schon verzehrt🤗😊 aber Fisch einfrieren is kein Ding. nur gut ein packen. Ambesten soweit wie möglich Luftdicht... LG und guten Hunger

    21.02.18 19:24 0
  • Profilbild Sergej K.

    Besser nicht einfrieren!

    21.02.18 19:25 0
  • Unbekannt

    das einzige was ich an Fisch einfriere sind meine köfis für Zander und Hecht 😂😂😂😂😂😂😂

    21.02.18 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Martin Uhrlau

    Hatte mal ein paar Forellen in der Gefriertruhe und hab sie nach ca.4 Monaten aufgetaut/eingelegt und dann link alle Bombe!Ansonsten versuche ich Tag frisch zu fangen und gleich zu verzehren...

    21.02.18 19:29 0
  • Profilbild MarfffNa86

    gut gesäubert und VAKUUMIERT würde ich sagen max. 6 Monate. der wird danach zwar nicht schlecht aber das ist so meine Schmerzgrenze

    21.02.18 19:30 0
  • Unbekannt

    hey,
    ich versuche eigentlich keinen Fisch einzufrieren, entnehmen tue ich nur wenn ich weiss das der fisch innerhalb von 24std verwertet wird...

    21.02.18 20:10 1
  • Profilbild flurfunk

    Kommt vermutlich auch darauf an, welcher Fisch und wie man die danach zubereitet. Pfanne oder Grill ist nach dem Einfrieren eher schwierig, weil der Fisch dann einfach viel leichter zerfällt. Ofen oder Fischsuppe etc stell ich mir dagegen unproblematisch vor...

    21.02.18 20:12 0
  • Profilbild Micha-83

    je kälter, desto länger. bei -30 grad is fisch jahrelang haltbar. vorausgesetzt der fisch is luftdicht verpackt und lag nich ewigkeiten in der sonne.
    bei -18 grad würd ich den fisch max. 1 jahr lagern.

    21.02.18 20:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler