Beiträge

  • Profilbild Robin Seidemann

    Gude ich habe meinen ersten Aal gefangen und ich weiß net wie ich ihn am besten zubereite ohne ihn zu räuchern kann mir Hässlichkeit jemand weiter helfen

    24.06.23 19:07 0
  • Profilbild Dr Schneider

    Ich versuche morgen den Aal zu mehlieren, in Butter braten.
    Eine Salbei Zitronen Sosse mit Schuss Sahne und dazu Kartoffeln

    Kein Plan ob es schmeckt 😁

    24.06.23 19:22 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Einfach in der Pfanne braten, etwas Salz dran und fertig. Vorher in 10cm Stücke schneiden...
    Bei Fisch finde ich immer, das weniger mehr ist. Also wenig Gewürz, keine Zitrone, nur manchmal Mehl dran... Ich will ja den Fisch schmecken...

    24.06.23 19:36 3
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Ich kann da ZanderGummi nur beipflichten.
    Weniger ist mehr!

    Aal ist nicht mein Lieblingsspeisefisch, jedoch in Butter gebraten mit etwas Salz und zum Schluss mit etwas Zitronensaft genießbar.

    24.06.23 21:41 0
  • Profilbild Catfish 76

    Würde ihn auch so machen.

    25.06.23 05:40 0
  • Profilbild Alfred F .

    Vor der Zubereitung ziehe ich ihn im ganzen die Haut ab.

    25.06.23 06:56 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Stimmt, das was Alfred F. sagt, Haut runter vorher...

    25.06.23 07:38 0
  • Profilbild JaCu

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.06.23 07:45 0
  • Profilbild JaCu

    Auf den Grill legen ist auch eine leckere Abwechslung! 😋

    25.06.23 07:46 0
  • Profilbild Barsch66

    Geräuchert schmeckt er immer noch am besten. So ein Räucherofen wird meine nächste Anschaffung 😉

    25.06.23 07:51 0
  • Profilbild Barsch66

    Mein Nachbar hat mir neulich geräucherte Karpfenfilets vorbeigebracht - köstlich !!!

    25.06.23 07:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler