Beiträge

  • Profilbild Seidenhahn

    Moin Leute,
    Bin auf der Suche nach einer Baitcast zum Barschangeln (5g-20g). Ich bin dabei auf die Abu Garcia Zenon MG-LTX gestoßen. Hat irgendjemand erfahrung mit dieser Rolle. Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich bin nur was zur japanischen Version (Zenon LTX) gefunden. Und die japanische Version finde ich in Deutschland nicht. Aber da diese Rolle von der Beschreibung aus sich recht gut anhört, wollte ich wissen warum die so wenige benutzten und ob sie empfehlenswert ist.
    Danke schonmal im Voraus.😄

    27.11.22 16:45 2
  • Profilbild Seidenhahn

    Das ist sie übrigens: link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.11.22 16:46 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Die Rolle kam ja erst jetzt vor kurzem bei uns auf den Markt daher denke ich wird es noch keine aussagekräftigen Erfahrungen geben.

    Ich persönlich hätte aber keine Bedenken mir eine Abu Rolle zu kaufen da sie seit Jahren top BC Rollen Bauen.

    Die Rolle kommt in einem geilen case und was ich persönlich gelesen habe ist sie im Bereich ML-MH sehr gut aufgehoben

    27.11.22 20:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Alle Rollen von Abu sind in ihrer Preisklasse emphelenswert. Ich glaube du hast dir da ein echtes Sahnestück ausgesucht. Auch wenn wir hier keine Erfahrung dazu haben glaube ich das du damit nichts falsch machen kannst. Viel Spaß damit!

    28.11.22 12:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler