Beiträge

  • Profilbild C. C.

    Moin, hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle?

    12.02.21 18:34 0
  • Profilbild Maurizio.H

    Wenn du die als frontbremsmodell meinst ... die ist richtig geil..... extrem leicht und auch optisch ein hingucker (carbongehäuse).... habe die als 3000 und benutze sie zum zanderangeln. Für große hechte ist die dann nimmer so praktisch (geringe bremskraft) glaub um die 6kilo.!

    21.02.21 21:00 0
  • Profilbild Maurizio.H

    Auf einer daiwa morethan demonblood

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.02.21 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild C. C.

    Danke dir, hab sie auf meiner Haerty Rise Zander force, ist echt ein geiles Teil. Hecht fisch ich eh ne Hearty Rise Evolution 3 Baitcaster, da hab ich die Revo Premier drauf 👍auch ein absolut nettes Gerät

    21.02.21 21:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler