Beiträge

  • Profilbild Albert Kahle

    Moin, ich hab hier 2 alte Pieper bei mir gefunden die mir früher mein Onkel mal geschenkt hat. Die sind aber ohne gewinde unten dran. Haben wie ne Art Bolzen...

    Wie montiert man die richtig auf dem Bangstick?

    LG

    24.07.23 15:48 1
  • Profilbild MadMax91

    Wenn ich meinen gesunden Menschenverstand benutze, würde ich mal ganz stark davon ausgehen dass du einen Bankstick mit Loch brauchst. Alternativ ein Adapter mit Loch auf der einen und Gewinde auf der anderen Seite

    24.07.23 16:00 2
  • Profilbild carpforce

    Foto kann helfen

    24.07.23 16:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Schick mal n foto

    24.07.23 16:32 1
  • Profilbild Albert Kahle

    Hab leider kein Foto, wie gesagt ohne gewinde🤔

    24.07.23 19:04 0
  • Profilbild Donger

    Du nimmst dein Handy, öffnest die Foto - App ( meist ein Symbol wie eine Kamera) , hältst deinen Bissanzeiger davor ( erkennt man daran, dass er im Handydisplay zu sehen ist) und drückst dann auf einem Großen Punkt im Display ( meistens ist da so einer, kann auch farbig sein) und „ tadda „ ein Foto ist entstanden. Da das digital ist kannst du es problemlos hier posten. Dazu aber mehr in Teil 2 🥳

    24.07.23 20:30 6
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    @Donger
    Naja, die Kids von heute sind schnell dabei ein Bild für insta und co. Zu machen.
    Wenn es dann aber um Dinge geht wo es eventuell, für eine selbst, wichtig wäre, kommt man mit den neuen Möglichkeiten nicht mehr klar.

    @Albert
    Selbst Bissanzeiger aus den frühen 90er hatten BFS Gewinde.
    Wenn du einen Bolzen hast, ist es gut möglich das ein quickconector angeschraubt ist.
    Diese wurden und werden viel verwendet.
    Mit einem Bild erleichterst du uns dein Rätselspiel.

    24.07.23 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler