Amazon Rute
Habt ihr schon Erfahrung mit der Mavllos Delicacy als Baitcaster gemacht? Wollte sie zum Bachangeln auf Forellen nehmen .
Baitcast am Bach?
Wenn du ne Baitcast-Combo am Bach nutzen willst, dann brauchst du 1. Wurfskills um die leichten Köder auch Perückenfrei werfen zu können und 2. geeignetes Gerät dazu. Sprich L Rute und ne BFS-Rolle. Alles andere führt zu Frust. Ich würde an deiner Stelle eher zu ner normalen Spinning greifen. Damit haste weniger Frust und sparst Geld.
Habe schon ne Aldebaran BfS und Expride 163l-BFS aber die ist nen bisschen zu hart
Ist ne solide Rute. Bevor du die bei Amazon kaufst guck mal bei Ali Express da bekommst sie mit Glück ne Ecke günstiger
Hol dir eine Quantum Drive Spin Rute/Rolle, kostet keine 100€.
habe keine erfahrungen, könnte dir aber vlt die la mostique empfehlen , noch nicht gefischt aber viel gutes gehört
keine erfahrungen mit der amazon rute meine ich
Du hast ne Aldebaran und ne Expride und willst die Expride jetzt durch ne 40€-Rute austauschen!? Nichts für ungut, aber das ergibt gar keinen Sinn… ich wäre dann eher Richtung Cardiff AX gegangen…
mal ne frage würdest du auch mehr geld in die hand nehmen?
Wollte am Bach wo Felsen ,Büsche und Steine sind nicht unbedingt ne Expride zerstören und lieber was günstigeres nehmen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!