Beiträge

  • Profilbild Alexzander7

    Hallo Leute,

    kann jemand aus Erfahrungen berichten wie die Preise für Rute, Rolle und Tackle auf der Messe sind?! Kann man gute Schnäppchen schießen oder jetzt lieber zum Black Friday ein Schnäppchen machen?

    Viele Grüße und stramme Schnüre.

    21.11.22 13:05 3
  • Profilbild Angelfutzie

    ach diese Messen. Meiner Meinung nach kannst nur Schnäppchen bei kleingruscht machen und da musst dann auch meisten keine Premium Qualität erwarten. Ruten Rollen und co die stark reduziert sind sind in der Regel auch dementsprechend schrott

    21.11.22 19:35 3
  • Profilbild Angelfutzie

    ich geh da immer nur hin um bisschen zu kucken was es so gibt (also natürlich kauf ich auch was aber nicht mit dem Schnäppchen Gedanken)

    21.11.22 19:36 3
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Also so richtige Messeschäppchen hatte ich die letzten Jahre auf der Angelwelt Berlin nicht gesehen. 🤷‍♂️

    22.11.22 10:41 1
  • Unbekannt

    Auf der Berliner Messe war ich noch nicht aber meine Erfahrung mit Messen ist so, dass es hier und dort schon mal ein "Schnäppchen" gibt aber das bezieht sich eigentlich nur auf Auslaufmodelle und Kleinartikel.
    Kleinartikel in großen Mengen, könnte sich lohnen.

    22.11.22 13:34 1
  • Unbekannt

    Gelegentlich lassen die Händler auch ein wenig mit sich handeln.

    22.11.22 13:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Alexzander7

    Ich lass mich überraschen, vielleicht gibt’s was schönes für mich. Schließlich benötige ich ne neue Rute und Rolle nachdem ich meine Hearty Rise in einer Kiesgrube versenkt habe, ich Idiot! 🙈

    22.11.22 19:19 2
  • Profilbild Andy Schünemann

    Wie hast du das denn geschafft @Alexazander7 🙈

    Habe eine nagleneue Bigbait Rute falls du Interesse hast :) für eine schmalen Taler )

    22.11.22 20:49 1
  • Profilbild Alexzander7

    Auf einem engen Boot, waren wir zu dritt unterwegs, die Rute an der Seite eingeklemmt und ich muss aus versehen mit dem Knie ran gekommen sein, dabei hat sich die Angel gelöst und war weg. War schon mit Tauchern an der Stelle, aber bei knapp 15 m Tiefe haben auch die nichts gefunden. Kotzt mich an, 1x gefischt, komplett neue Combo, 400€ futsch 😵

    23.11.22 07:54 2
  • Profilbild Alexzander7

    Bigbait brauch ich nicht, brauch ne Barschrute. Aber Danke trotzdem 👍

    23.11.22 07:55 1
  • Profilbild Eric 96

    Schnäppchen machen auf Messen ist leider seid paar Jahren vorbei, damals konnte man zum Sonntag gute schnapper machen aber das ist leider vorbei

    23.11.22 08:01 1
  • Profilbild Elbbuhnenangler70

    War letztes auf Angelmesse Magdeburg, Preise wie im Laden und das grösste Problem ist du weißt manchmal nicht genau bei wem du was kaufst und wenn du ein Problem hast, dann hast du nicht mal einen Bon. War zum schauen mal da... Hab mir ein Filetiermesser gekauft das ist super. Aber jetzt ist überall Black Freiday und du bekommst top Preise und kannst zwei Wochen testen und bei nicht gefällt zurück. Schau mal bei a+m Angelsport die haben sogar ne app. Hab da auch grad bestellt.

    23.11.22 09:41 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Schnappchen wirst du da nicht vieles finden. Es gibt sie wohl... XD. Am besten einfach mal hingucken und selber einen ersten eindruck davon machen. Ich fahre dieses Jahr auch nur hin um zu gucken.

    23.11.22 11:16 1
  • Profilbild Eric 96

    Wo fährst du dieses Jahr noch zur Messe?

    23.11.22 11:19 0
  • Profilbild ChristophSchulz

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin 👌

    23.11.22 11:19 0
  • Profilbild Eric 96

    Auf welche in Berlin? Carp and cat expo ist ja erst Ende Februar

    23.11.22 11:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler