Angel Adventskalender 2019 Version 3 von MFB ab 1. Dezember,News zu jedem Türchen :))
Wird der🎣My Fishing Box🎣Adventskalender 2019 wieder überzeugen? Was wird wohl dieses Jahr wieder an verschiedenen Ködern geboten. Ich bin gespannt😎.Eure Eindrücke und Meinungen könnt ihr dann gerne wieder in dem Kommentaren hinterlassen.😊👍🎣 Dann seit gespannt, und einfach den ganzen Dezember hier vorbei schauen.😜 Wir werden jede Tür ausbauen und sehen was dahinter steckt.😁 weitere Infos nicht verpassen u. Abonnieren.🐟✌🎣 Petri Heil 🎣🎣🎣
Jetzt ist doch noch ewig Zeit, erstmal Sommer genießen. oder stehen die Lebkuchen schon im Supermarkt bei dir?
@Nombre988 glaube das mit den Lebkuchen dauert auch nicht mehr so lange .... traurig aber wahr
Letztes Jahr ging es im August bei uns los, mit den Lebkuchen und co
Wer will denn im Juli an Weihnachten denken 🙈
Klar genieße ich den Sommer😜✌🎣🎣 ...und denke nur schon an meine Geschenke🎣😎 auch wenn da schon wieder bei manchen die Schlechten Erinnerungen an Lebkuchen & Co. hochkommen.😅 Früh aufstehen lohnt sich ...auch beim Angeln..👍😁 Na dann Petri Heil ....🐟
Petri Heil 🎣Leute er ist Angekommen!!! 💪😁🐟🐟ca. 35 Tage dann geht's wieder los mit Türchen öffnen. 👏... Also seit ab 1.Dezember mit dabei 😎.
Ach sei doch ehrlich, du hast doch schon in alle Türchen reingelinst 😛
Wie das denn ist doch noch die Folie drum 😂✌️😎
😂😂😂 zum Zeitpunkt des Fotos war die Folie drum ;) Ooooder, du hast die Folie an den Seiten festgeklebt und bist durchs Hintertürchen eingebrochen 😂
😂😂😂😂😂😂
weiß jemand ob man den noch kaufen kann?
Angelfutzie ja glaub ca 600 stück sind noch 👍🐟🐟🐟🎣
und wo bekommt man die? Hab auf der website von hecht und barsch nichts gefunden🤔
@Angelfutzi Hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
danke
Bald ist es soweit HOHO 🎄😁👍🐟🐟🎣 Und wer hat die Chance auf 3 Gewinne? 3 x Der Goldene Köder in einen von 3001 Kalendern wo wird er wohl versteckt sein. 🎄🐟🐟🎣👍 Seit gespannt ab 1.Dez. Öffnen wir wieder 24 Türchen seit dabei der Adventskalender für Fischer 😉🎄🐟🐟🎣
Danke für die Reviews über den Kalender 😄
So hat es wenigstens auch was gutes... 👍😁🐟🐟🎣😎
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!