search
Werbung
Jojomaster310

Guten Tag,

ich bin leidenschaftlicher Angler und Hobbyfotograf und erstelle regelmäßig Bilder rund ums Angeln und Equipment direkt am Wasser.

Mein Ziel ist es, mit Angelmarken zusammenzuarbeiten und hochwertigen Content bereitzustellen. Erste Kontakte hatte ich bereits mit Marken wie Kinetic, FTM und Angelberger, die meine Bilder positiv bewertet haben.

Da viele Firmen jedoch hauptsächlich mit Inhouse-Material arbeiten, bin ich auf der Suche nach weiteren Kontakten oder Möglichkeiten, meine Arbeit zu zeigen.

Falls jemand Tipps, Kontakte oder Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Joel

vor 1 Monat
10
Profilbild
KormoranKalle

Willst du denn mit bestimmten Marken arbeiten?

vor 2 Monate
1
Profilbild
Jojomaster310

mir ist eigentlich egal mit welcher Marke ich würde mich einfach freuen wenn meine Bilder Verwendung finden würden und ich mit Marken Zusammenarbeite

vor 2 Monate
0
Profilbild
KormoranKalle

Nur mit Bilder Wird schwer.....Man muss schon mit mit Social Media und evtl YouTube ne bestimmte Range haben. Dann wird man evtl fuer die Firmen oder Partner interessant. Angelbranche ist nicht so easy ind braucht Zeit. Einfach dranbleiben.

vor 2 Monate
4
Profilbild
Jojomaster310

ich könnte Theoretisch auch Werbung machen da ich einen WhatsApp Kanal habe der auch über Angeln Handelt

vor 2 Monate
0
Profilbild
Volgapikeperch

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Jojomaster310

was ist ein sammelthread

vor 2 Monate
0
Profilbild
Volgapikeperch

vor 2 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Cool, möchtest du ein paar Beispiele schicken? Würde mich interessieren was andere so knipsen die das vermutlich professioneller machen.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Jojomaster310

also ich meine nur weil um 21 Uhr eine Person meint Random Leute auf alle Angeln anzuschnautzen zu müssen die vielleicht noch andere Hobbys haben als sich AGBs durchzulesen ist das kein Grund mich jz anzumachen das ich etwas getan habe was dir vllt nd passt ich habe höflich nachgefragt ob jemand Kontakte hat für zusammen Arbeit mit Marken und du schnautz mich an weil ich Frage was ein sammel thread ist

vor 2 Monate
5
Profilbild
Jojomaster310

@fischkopf Larry

das habe ich z.B gemacht

vor 2 Monate
1
Profilbild
Jojomaster310

das geht noch habe noch ein paar bessere

vor 2 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Moment, ich schreib dich Grad an.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Jojomaster310

okay

vor 2 Monate
0
Profilbild
Volgapikeperch

vor 2 Monate
0
Profilbild
Jojomaster310

Bro, ich habe nur höflich nach Kontakten für Kooperationen gefragt. Dass du daraus gleich eine Moralpredigt machen musst, ändert nichts daran, dass meine Frage völlig sachlich war. Ich wollte einfach nur wissen, was ein Sammel-Thread ist – mehr nicht. Also chill mal und lass die Überheblichkeit weg.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Volgapikeperch

vor 2 Monate
0
Profilbild
Jojomaster310

Bro, ich habe nur sachlich nach Kontakten gefragt und mir meinen eigenen Überblick verschafft. Dass du daraus gleich ein Lehrstück machst… interessant. 😏 Bin gespannt, wie du das jetzt wieder kreativ kommentierst – oder verschweigst du diesmal dein Drama?

vor 2 Monate
2
Profilbild
Volgapikeperch

vor 2 Monate
0
Profilbild
Jojomaster310

ach volgapikeperch, mein Thema war klar: höflich nach Kontakten fragen. Dass du daraus ein Drama machst und mir „Thema verfehlt“ unterstellst, zeigt nur, dass du das Drama brauchst, nicht ich. 😏 Bin gespannt, wie du das jetzt wieder kommentierst – oder bleibt’s still?“

vor 2 Monate
4
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen