Angelfotografie Zusammenarbeit mit Marken gesucht
Guten Tag,
ich bin leidenschaftlicher Angler und Hobbyfotograf und erstelle regelmäßig Bilder rund ums Angeln und Equipment direkt am Wasser.
Mein Ziel ist es, mit Angelmarken zusammenzuarbeiten und hochwertigen Content bereitzustellen. Erste Kontakte hatte ich bereits mit Marken wie Kinetic, FTM und Angelberger, die meine Bilder positiv bewertet haben.
Da viele Firmen jedoch hauptsächlich mit Inhouse-Material arbeiten, bin ich auf der Suche nach weiteren Kontakten oder Möglichkeiten, meine Arbeit zu zeigen.
Falls jemand Tipps, Kontakte oder Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Joel
Willst du denn mit bestimmten Marken arbeiten?
mir ist eigentlich egal mit welcher Marke ich würde mich einfach freuen wenn meine Bilder Verwendung finden würden und ich mit Marken Zusammenarbeite
Nur mit Bilder Wird schwer.....Man muss schon mit mit Social Media und evtl YouTube ne bestimmte Range haben. Dann wird man evtl fuer die Firmen oder Partner interessant. Angelbranche ist nicht so easy ind braucht Zeit. Einfach dranbleiben.
ich könnte Theoretisch auch Werbung machen da ich einen WhatsApp Kanal habe der auch über Angeln Handelt
Dieser Post wurde gelöscht.
was ist ein sammelthread
Cool, möchtest du ein paar Beispiele schicken? Würde mich interessieren was andere so knipsen die das vermutlich professioneller machen.
also ich meine nur weil um 21 Uhr eine Person meint Random Leute auf alle Angeln anzuschnautzen zu müssen die vielleicht noch andere Hobbys haben als sich AGBs durchzulesen ist das kein Grund mich jz anzumachen das ich etwas getan habe was dir vllt nd passt ich habe höflich nachgefragt ob jemand Kontakte hat für zusammen Arbeit mit Marken und du schnautz mich an weil ich Frage was ein sammel thread ist
@fischkopf Larry
das habe ich z.B gemacht
das geht noch habe noch ein paar bessere
Moment, ich schreib dich Grad an.
okay
Bro, ich habe nur höflich nach Kontakten für Kooperationen gefragt. Dass du daraus gleich eine Moralpredigt machen musst, ändert nichts daran, dass meine Frage völlig sachlich war. Ich wollte einfach nur wissen, was ein Sammel-Thread ist – mehr nicht. Also chill mal und lass die Überheblichkeit weg.
Bro, ich habe nur sachlich nach Kontakten gefragt und mir meinen eigenen Überblick verschafft. Dass du daraus gleich ein Lehrstück machst… interessant. 😏 Bin gespannt, wie du das jetzt wieder kreativ kommentierst – oder verschweigst du diesmal dein Drama?
ach volgapikeperch, mein Thema war klar: höflich nach Kontakten fragen. Dass du daraus ein Drama machst und mir „Thema verfehlt“ unterstellst, zeigt nur, dass du das Drama brauchst, nicht ich. 😏 Bin gespannt, wie du das jetzt wieder kommentierst – oder bleibt’s still?“
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!