Angelfotografie Zusammenarbeit mit Marken gesucht
Guten Tag,
ich bin leidenschaftlicher Angler und Hobbyfotograf und erstelle regelmäßig Bilder rund ums Angeln und Equipment direkt am Wasser.
Mein Ziel ist es, mit Angelmarken zusammenzuarbeiten und hochwertigen Content bereitzustellen. Erste Kontakte hatte ich bereits mit Marken wie Kinetic, FTM und Angelberger, die meine Bilder positiv bewertet haben.
Da viele Firmen jedoch hauptsächlich mit Inhouse-Material arbeiten, bin ich auf der Suche nach weiteren Kontakten oder Möglichkeiten, meine Arbeit zu zeigen.
Falls jemand Tipps, Kontakte oder Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Joel
Willst du denn mit bestimmten Marken arbeiten?
mir ist eigentlich egal mit welcher Marke ich würde mich einfach freuen wenn meine Bilder Verwendung finden würden und ich mit Marken Zusammenarbeite
Nur mit Bilder Wird schwer.....Man muss schon mit mit Social Media und evtl YouTube ne bestimmte Range haben. Dann wird man evtl fuer die Firmen oder Partner interessant. Angelbranche ist nicht so easy ind braucht Zeit. Einfach dranbleiben.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!