Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus!
    Habe neulich beim Angeln irgendein Podcast gehört, wo erzählt wurde, dass es einen Hersteller/Vertriebler gibt, der wohl der rechten Szene nicht ganz abgeneigt ist!
    Ich möchte keine politische Diskussion anfangen o.Ä ich möchte lediglich dahingehend niemanden unterstützen!
    Wenn jemand dieses Unternehmen kennt und mir das mitteilen würde, dann währe mir echt geholfen.
    Muss keiner öffentlich mitteilen, er/sie kann mir dann auch einfach ne PN schreiben!

    15.08.21 17:24 9
  • Profilbild blluebird

    Es gibt einige kontroverse oder sehr konservative Angler mit einem gewissen Bekanntheitsgrad die in Frage kommen könnten

    15.08.21 17:43 0
  • Profilbild Walex1

    Das kann dir doch sowas von Wurst sein wer was warum denkt!
    Die Gedanken sind frei !!!

    15.08.21 17:44 9
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Ist es aber nicht, weil ich persönlich solch einem Unternehmen nicht mein Geld geben möchte!
    Das ist mein freier Gedanke an der Sache

    15.08.21 17:48 21
  • Profilbild blluebird

    Wenn es dich so beschäftigt kannst du mir mal schreiben und ich kann es dir meine Theorie nennen aber Genua weiß ich es nicht. Im Endeffekt ist das ein Angelforum und kein Politikpodcast

    15.08.21 17:55 0
  • Profilbild Walex1

    Genau hier ist Politik völlig fehl am Platz!!!!
    Und sich anzumaßen ,Vermutungen zu äußern wer evtl. ein kleiner Nazi ist und wer nicht ist extrem dumm.

    15.08.21 18:04 10
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Naja dumm ist eher eine Aussage wie diese von dir Walex, aber du bist ja für deine provokativen Beiträge hier im Forum mehr als bekannt!
    Wenn dir das Thema nicht passt, dann hab du doch die Intelligenz und ignorier es einfach!
    Das wäre echt schlau! 🤭
    Und ich lasse mir dahingehend gewiss nicht den Mund verbieten! 🤗

    15.08.21 18:14 20
  • Profilbild Walex1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.08.21 18:20 0
  • Profilbild Walex1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.08.21 18:22 1
  • Profilbild Ozelot87

    🤣🤣🤣🤣
    Man könnte glatt meinen, hier fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.

    15.08.21 18:25 17
  • Profilbild Walex1

    Aber nicht doch, wer wird den wegen etwas rechtem Geplänkel gleich angepisst sein.😱

    15.08.21 18:37 2
  • Profilbild Ozelot87

    Hut ab!

    15.08.21 18:38 3
  • Profilbild Palino

    Spannend ist doch eher, ob das Unternehmen an fragwürdige Parteien spendet. Da würde ich mein Geld auch lieber woanders hintragen. Solch eine Transparenz wünsche ich mir allerdings dann auch für alle Firmen/Spenden.

    Passt ganz gut zum Thema:
    link
    link

    15.08.21 18:51 2
  • Profilbild pd69

    rechts gedankengut ist niemals nur geplänkel. wer sich davon nicht distanziert, ist ein mitläufer. wohin das führt gabs leider schon mal in der deutschen Geschichte

    15.08.21 19:14 23
  • Profilbild Catch&release1980

    Also manche Diskussionen sollten meiner Meinung nach nicht unbedingt hier geführt werden. Als nächstes kommt noch die Diskussion ob man mit dem Auto noch zum angeln fahren darf wegen Klimaschutz, und gleichzeitig werden 20 gramm Blei bei Amazon bestellt. Als ob wir nicht andere Probleme hätten.

    15.08.21 19:42 3
  • Profilbild F.L.

    @Ozelot87
    Ich folge dir mal. Sobald du weißt welcher Hersteller den braunen Dreck unterstützt bitte eine PN an mich mit dem Namen. Danke sehr!

    15.08.21 19:50 7
  • Profilbild MeikPan

    Absolute Unterstützung dafür, wenn man den Nazis nicht noch Kohle in den Rachen werfen wird und vielleicht gibt’s ja auch mal n paar Linke, die sich um solche Rechten wie Walex kümmern, ja nicht verkehrt :)
    Die Gedanken sind sicher frei, da sagt keiner was gegen. Aber Nazi-Schund und Faschisten-Scheiß haben in einem freien Deutschland nichts zu suchen.

    Am Ende sind die meisten Firmen in D alle einer bestimmten Investorengruppe zugehörig, die Autarkie hat also gewissen Grenzen. Glaube, außer Zeck und kleinere Firmen, gibt’s da nichts Groß.
    Allerdings bekommt ein Matze Koch keinen Cent mehr von mir. Den finde ich wirklich richtig schlimm und neben seinem übertriebenen Bibelscheiß, labert er gefährlich oft rechten Nonsens, beleidigt in einer Tour einen großen Teil der Gesellschaft und scheint ansonsten auch nicht besonders helle. Insofern würde ich Dir empfehlen, auf keinen Fall seine Marken oder Köder zu kaufen. Auch sehr bedauerlich, dass Parey den Typen weiterhin machen lässt und ihm ein Forum bietet.

    15.08.21 19:58 7
  • Profilbild Moderator

    Bleibt bitte sachlich, wenn ihr euch über solche Themen austauscht und sie diskutiert. Weder Provokationen, noch Beleidigungen werden von uns geduldet.

    Viele Grüße,
    Mike

    15.08.21 20:56 6
  • Profilbild Palino

    Habe eben zu Matze Koch die Google Suche angeschmissen und folgendes dazu gefunden:

    link178

    15.08.21 20:57 1
  • Profilbild MeikPan

    Wenn jemand hier Leuten wünscht, dass n paar Rechte sich um jemanden kümmern möchten, sollte n Moderator darauf eher reagieren, als hier Beleidigungen zu monieren.

    15.08.21 22:21 9
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler