• Profilbild Benchy013

hat jemand schon einmal mit der Website Angelplatz.de schon Erfahrungen ? Wen ja ist das sicher ?

07.07.25, 13:50 1
  • Profilbild Christophschulz

Text

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.07.25, 13:53 1
  • Profilbild KB930

hatte dort zweimal bestellt und konnte bei beiden malen nichts negatives feststellen.. ✌🏼

07.07.25, 13:54 6
  • Werbung
  • Unbekannt

Für Friedfischtackle bzw. Kleinteile absolut inordnung

07.07.25, 14:01 0
  • Profilbild c-e-v

Hab da auch schon erfolgreich bestellt. Evtl. hatten die in der Anfangszeit Probleme, zumindest gabs hier einen älteren Thread der mal raus gekramt wurde. Inzwischen läuft das aber.

07.07.25, 14:01 4
  • Profilbild Philipp Lemke

Es gab das ein oder andere Mal Probleme bei mir , aber lies sich immer alles human regeln und hat immer alles bekommen

07.07.25, 14:43 3
  • Werbung
  • Profilbild Sargon II

Das was mir nicht gefällt ist, dass man sich selbst denn Lieferdienst aussuchen kann, aber alles in Ordnung,,,,,,,

07.07.25, 15:18 1
  • Profilbild Misterwikinger

Ich hab keine Probleme mit der Seite alles angekommen auch bei Preisen weit über 200€ alles top gewesen.

07.07.25, 18:40 2
  • Unbekannt

hatte Ich vor Pfingsten etwas bestellt 1 woche zuvor mit angaben das es 3 Tage später verschickt wurde, am ende kam es nach pfingstwn über 2 Wochen später. zwischendurch eine e mail bekommen das 1 artikel nicht mehr Lieferbar ist, nach E Mail verkehr war der Artikel dann doch wieder Lieferbar.

also eher gemischte gefühle bei dem Shop aber noch schlimmer ist Neptunmaster, da werde Ich nie wieder bestellen! Letztes Jahr Ruten bestellt über 8 Wochen auf ersatz gewartet weil eine defekt war.

dieses Jahr einen neuen Welsrutenhalter bei Neptunmaster bestellt der kam komplett zerkratzt an, der Shop ist anscheinend bei GLS schon bekannt für die notdürftige verpackung die mehr Schein als Sein ist. keine einsicht seitens Neptunmaster wegen ersatz und GLS hat das ganze abgelehnt.

07.07.25, 18:57 2
  • Profilbild HansenMayRock

OK krass dass hier doch der ein oder andere schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. ich habe da schon wirklich oft also ca 10 mal bestellt auch Ruten. Kann mich an nichts negatives erinnern und Versand war auch immer ok. Würde das als ganz normalen Store einordnen.

07.07.25, 19:00 2
  • Profilbild Milkiway

Verpackung immer notdürftig, Ruten für 300€ schon ersetzt bekommen. Spitzen trotz Schutz des Herstellers völlig verbogen.
    Haben wohl ein paar Mitarbeiter im Lager denen ihre Ware egal ist :)

Bilder und Beschreibungen passen oft nicht. Obacht.

Hab mal nach ner Ersatzspule gefragt, hatte nichtmal Interesse nachzusehen ob was da ist. Er weiß auch nicht...

Die Suchleiste funktioniert gut, schaue mich öffter nach Informationen um. Andere Shops schreiben ja nichtmal die Herstellerangaben rein^^

07.07.25, 20:25 0
  • Profilbild Milkiway

Fishermans World und Tackle Deals haben die letzten Ruten top verpackt, by the way.

07.07.25, 20:26 0
  • Profilbild Nexxusone47

schon min 30 mal dort bestellt immer alles super gewesen , das eine mal durfte ich sogar meine bestellung abholen da das lagger bei mir um die ecke liegt ,und krass war das sie sogar eine vollautomatische anlage für die kleinteile haben die macht alles alleine verpacken versenden usw .Von den Waren her immer alles Top ,kundenservice auch top

07.07.25, 23:03 0
  • Profilbild ShadowBarsch

Habe einmal bestellt und meine Bestellumg wurde direkt mal vergessen. Kam dann erst nach knapp 3 Wochen an.

08.07.25, 10:31 1
  • Profilbild The Otterfather

Angelplatz ist gerade für Ansitzangler so ziemlich der beste Onlineshop in Deutschland, gute Preise guter Service. Man kann da auch immer anrufen und sich beraten lassen

08.07.25, 15:18 1
  • Profilbild Humkuck12

Ich habe öfter dort bestellt aber nun tue ich das nicht mehr ,weil sie z.B schreiben: shimano Utegra für 120€ statt 155€ obwohl wenn man auf andere Seiten schaut man die Rolle für 130€ ohne Angebot bekommt.Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Zusammen gefasst: sie tun so als ob man ein super Angebot bekommt obwohl man es eigentlich es für den Normalpreis kauft.

29.07.25, 18:45 1
  • Profilbild Carpytän

wer Rabatt gibt, war vorher zu teuer 😂

Kaufabwicklung ist seriös und unproblematisch, Schnäppchen macht man allerdings woanders.

Onlineshops gibt's ja nun wirklich wie Sand am Meer und der Preisvergleich lohnt sich im Internet immer

29.07.25, 20:26 1
  • Profilbild Klassisch angeln

Gerlinger. Guter Service und Daiwa Mastershop.

30.07.25, 06:08 1
  • Profilbild Kjell_Decker

Ja ich habe da auch schon mal bestellt hat echt viel gutes Zeug. Aber meine Bestellung hat leider 4 Wochen gebraucht, um anzukommen. Ich hoffe deine kommt etwas schneller:)

30.07.25, 06:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler