Beiträge

  • Profilbild cpt_cast

    Servus,

    hat jemand Erfahrung mit der Angelschnur „Kairiki 4“?
    Ich Fische auf meiner Baitcaster die Daiwa J Braid 4x in 0.13 und habe leider negative Erfahrungen gemacht.

    Habe hier jetzt eine Climax 4x liegen und eine o.g. Kairiki 4.
    Bespult werden soll eine Aldebaran BFS XG.

    Wollte mal fragen ob Ihr Erfahrungen mit diesen Schnüren habt, auch wenn ich beide habe würde ich mir gerne negative praktische Erfahrungen sparen.

    Der beste Freund ist selbstverständlich eine richtig eingestellte Bremse aber jeder Angler weis dass es auch Situationen gibt in denen die Breme außen vor ist.

    Liebe Grüße!

    05.10.21 19:15 0
  • Profilbild CatChrish

    Mit der 4 zwar nicht aber der Kairiki SX 8 Bomben Schnur, gibt glaub ich keine Auf‘m Markt die die Farbe solange hält, jetzt nach einer Saison leicht Heller geworden

    05.10.21 20:12 0
  • Profilbild cpt_cast

    Servus,

    die Farbe ist mir unwichtig nur die Haltbarkeit zählt bei mir.
    Die Climax habe ich auch in Weiß :)

    Merci für die Rücksendung

    05.10.21 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Die Fische ich sx8 und empfehle ich die 4 habe ich keine Erfahrung gemacht.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.10.21 21:41 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich persönlich fische lieber die Shimano Kairiki G5 als die normale x4 da die G5 etwas glatter ist und ein sinkendes Verhalten im Wasser aufweist welches das absinken von leichten Ködern vereinfacht ✌🏽🎣

    06.10.21 05:27 0
  • Profilbild cpt_cast

    Schaue ich mir mal an klingt aber sehr gut.
    Naja denke die 4 wird ihren Dienst ganz passabel verrichten.
    Wenn die durch ist gibts mal die G5 👌😊

    06.10.21 05:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler