Beiträge

  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    Hallo,
    Wollte mal fragen was ihr so für Zubehör in eurer angeltasche habt außer Köder.
    Lg

    07.02.23 13:50 1
  • Profilbild Lwattjes

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.02.23 13:55 0
  • Profilbild Lwattjes

    moin ich habe in meinem Angelkoffer ganz viele Haken eine Schere ein angelmesser Gummiköder Boilies fliegenhaken Angelschnur Blei Hosen Gummistopper usw. lg lw

    07.02.23 13:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Lwattjes

    Pose

    07.02.23 13:57 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Abhakmatte, Zubehör wie z.B. Wirbel, Schlagholz, Messer, Vorfächer, ein paar Posen, Waage, Handschuhe, Mütze, Polarisierte Brille, Tüte und eine Hechtzange

    07.02.23 14:22 0
  • Profilbild Bekks

    In Ergänzung zu den o. G. Sachen: Ich habe tatsächlich noch einen kleinen Mini Mülleimer für Schnurreste und einen zugesägten Besenstiel, falls ich mal abreißen muss. Stand schon zweimal am Wasser und habe keinen geeigneten Stock gefunden und dabei auch die Angst die Schnur zu beschädigen. Dafür jetzt den kleinen selbstgebastelten Helfer

    07.02.23 14:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Mad Brainstorm

    Ich hab immer n kleines Verbandset noch dabei. Ist mit Klett außen drauf geheftet zum schnellen Zugriff.

    07.02.23 21:02 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Kleinteilebox (Snaps, Wirbel etc.), Zubehör für Rigs (Bullets, Dropshotbleie etc.), Jighaken, Chebubleie, Messer, Lappen, Müllbeutel, Kopflampe, Batterien, Fluo und Mono, fertige Rigs und Stahlvorfächer, unterschiedliche Haken, Papiere, Werkzeuge (Sprengringzange, kleines Messer etc.), Hakenlösezange...

    Das ist so in etwa das Zeug, ohne Köder, was immer in meinem Rucksack ist, je nach Zielfisch kommen dann Köder rein...

    07.02.23 21:34 0
  • Unbekannt

    Das idR alles. Eine Meiho F Case noch für geriggte Köder.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.02.23 22:10 0
  • Profilbild Schwaben-Wolle

    Kleinteile Box mit allem möglichen drin wie verschieden Bleie, Gummistopper, Schere und Knipser, Haken.
    Mäppchen mit vorgebundenen Rigs, n kleine Handtuch.
    Dann die Teile die man hier immer mit dabei haben muss wie Messer, Betäuber, Messhilfe (in meinem Fall ne Abhakmatte), Rachensperre.
    Kleines Pflasrerpäckchen, Wundedesinfektionsmittel und von Balistol das Anti Stechmücken und Zeckenspray und ne kleine Mülltüte

    08.02.23 06:37 0
  • Profilbild Werner Richter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.02.23 22:44 0
  • Profilbild Werner Richter

    Das ist meine Werkstatttasche (eine von zweien) für Rigs, Leader, Bleie, Köder, ect.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.02.23 22:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler