Beiträge

  • Profilbild NTM

    Was für Taschen und nutzt ihr zum angeln? egal ob groß oder klein. ob fürs ansitzangeln oder spinnangeln. und gerade auch Taschen wenn ihr eine oder mehrere Nächte am Wasser seid. Wenn man also auch verstaumöglichkeiten für Nahrung und kocher Klamotten usw. benötigt

    20.09.20 17:31 0
  • Profilbild altafalta

    Wenn ich viel Gepäck habe Pack ich immer einiges in ne große Ikea Taschen. Die lassen sich gut im Auto verstauen und sind recht robust.

    20.09.20 17:48 2
  • Unbekannt

    Rucksack. Immer. Fjällraven Kaipak 28 seit vielen vielen Jahren unzerstörbar. Kommt auch beim Wandern mit. Bei größeren Aktion der große Bruder in 38l

    20.09.20 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Beim ansitz hab ich immer Packsäcke aus dem Kajak Bereich dabei.
    Die günstige Alternative gibt es auch teilweise beim Discounter.
    Und aktiv bin ich mit einem Rucksack unterwegs

    20.09.20 18:28 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Einfach 2 günstige Reisetaschen vom Discounter fertig.

    20.09.20 19:15 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich hab mir mal den shoulder von zeck geholt. Bin damit ganz zufrieden. Hat kleine Fächer für Zubehör und vorfach, netztasche für Tütchen und ein großes Fach für Boxen.

    20.09.20 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    *bag

    20.09.20 19:24 1
  • Unbekannt

    Zum Spinnfischen und Kurzansitzen hab ich so eine Standart Savage Gear Tasche dabei.
    Sobald es ans Plumbs/Forellenangeln geht kommt die moderne Sitzkiepe zum Einsatz. Großer Koffer mit viel Stauraum für den Rücken.
    Beim Karpfenangeln schlepp ich irgendwie alles in einem Bundeswehrsack mit. Ich brauch umbedingd noch einen großen Rucksack fürs Karpfenangeln

    20.09.20 20:03 0
  • Unbekannt

    Das Thema Taschen zum angeln finde ich auch ganz spannend. Für leichte Spinntouren habe ich nen shoulder bag von Patagonia. Kleinkrams was zu trinken und ein snack haben da drin Platz. Dazu nehme ich dann eine kleine umhängekühltasche von tschibo mit, um die Fänge frisch zu halten. Aufm Boot habe ich meine spinntasche von savage gear dabei, da braucht man ja bissl mehr Köder. Da habe ich einen kühlkorbb mit dabei. Und beim Ansitzen habe ich ein kleines angelköfferchen und ne Standart Tasche wo Ausrüstung drinnen ist. Habe meine Skitasche zur Ruten Tasche umfunktioniert wo sticks Ruten Rollen Kescher reinpassen. Da habe ich dann immer meine große kühltasche mit dabei, wo sogar ne komplette Kiste Bier reinpassen würde. Muss ja genug zu trinken und zu essen mit. Aufm Boot und beim Ansitz ist dann halt noch ein Rucksack für Klamotten dabei

    21.09.20 05:10 0
  • Profilbild Erik Baumgart

    Hab nen Ironclaw Backpacker der ist super, 2 rutenhalter/für nen Kescher, passen Haufen boxen und kleinteile rein hat ein regencover und ein kühlfach

    Als rutentasche hab ich eine von Dam für 3 Ruten
    Und als kleine Tasche (für das angeln am Bach) eine mittlerweile sehr alte Jenzi corrigator

    21.09.20 06:56 0
  • Profilbild Rtc_Chris

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.09.20 07:25 0
  • Profilbild Rtc_Chris

    Nutze zum Spinnfischen die Urban Hip Bag von Rapalla, sehr gute Verarbeitung, leicht und Komfortable. Kann ich nur empfehlen.

    21.09.20 07:26 0
  • Profilbild MoritzB

    Wisport Rucksack oder nen Zeck Tackle Container.
    Die sind schon sehr praktisch.

    21.09.20 07:28 1
  • Profilbild Fischschnitzel

    also beim Ansitzangel wenn man z. B. über Nacht bleibt kan ich echt so ne Schubkarre empfehlen in die Geht alles rein wenn man ein wenig mehr ausgibt hat man auch noch Taschen dran und man kann die so zusamklappen das die sehr leichf verstaubar sind

    21.09.20 16:27 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich nutze ein Evergreen Hip&Shoulder Bag und einen Evergreen Bakkan Type 4 L RH und bin mehr als zufrieden 🙌🏽

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.09.20 22:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler