Beiträge

  • Profilbild Timon_

    Hi folgendes, ich habe am 9. Mai bei Askari bestellt zum ersten Mal im Leben. Bei allen Artikel stand auf Lager und Lieferzeit 1-3 link steht dort aber nur "in Bearbeitung " mit einem grauen link jemand damit Erfahrung, dass es immer so bei den ist? Außerdem kann ich auch nirgendwo den Status meiner Bestellung sehen.
    Währe es jetzt nur etwas für 10 oder 20 Euro würde ich gar nicht fragen aber hab für insgesamt für 460 Euro bestellt wo man sich dann verständlich etwas gedanken macht.

    15.05.23 17:53 3
  • Profilbild PapaWaller

    Askari ist der letzte Müll. Bestell lieber bei Gerlinger.

    15.05.23 18:11 10
  • Profilbild Katadrom

    meines Erachtens sieht mann erst im Warenkorb ob und wie lange lieferbar

    15.05.23 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Timon_

    @Katadrom genau und sieht man ob es auf Lager ist usw und das war es

    15.05.23 18:21 2
  • Profilbild Timon_

    @PapaWaller hast du schlechte Erfahrungen mit gemacht?

    15.05.23 18:22 0
  • Profilbild Billy1982

    Hatte das auch schon gehabt.. Beim telefonischen Nachfragen wurde dann gesagt das der Artikel noch nicht auf den Stand der Verfügbarkeit geändert wurde. Konnte das dann aber auch relativ problemlos stornieren.

    15.05.23 18:27 4
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Ja Askari ist schon ein Laden.

    15.05.23 19:13 1
  • Profilbild wislem

    hatte dort bisher selten probleme und wenn wurden diese schnell gelöst.

    15.05.23 19:15 2
  • Profilbild Timon_

    So habe grade eben die Email bekommen, dass es eine Verzögerung gab. Stellt sich nur die Frage wie lange diese Verzögerung dauern wird.

    15.05.23 19:17 0
  • Unbekannt

    Buche das Geld zurück wenn du Vorkasse gemacht hast, aber eigentlich finde ich das das die Zahlungsweise ist, bei Angelplatz dauert das auch manchmal weil sie die Artikel nicht gleich in Lager haben.

    Einfach zurück buchen wenn es Vorkasse ist.

    15.05.23 19:28 2
  • Profilbild Henning Vogel

    Das ist bei ziemlich vielen Läden grade so… eigentlich unlauterer Wettbewerb wenn die die Verfügbarkeit nicht aktualisieren…

    15.05.23 19:56 0
  • Profilbild Timon_

    Großer Mist das alles.

    15.05.23 20:00 0
  • Unbekannt

    Ach ja, es geht doch immer noch nichts über die Transparenz eines guten Einzelhändlers vor Ort. 🤷‍♂️

    15.05.23 20:22 9
  • Unbekannt

    Ich habe immer alles geliefert bekommen, ob Boilies aus Holland, Schnur aus Österreich, Köder aus Peine oder andere Onlineshop immer Vorkasse und die haben immer geliefert.

    15.05.23 20:58 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Hab schon paar mal bei askari was bestellt und kam alles immer pünktlich und ohne Probleme

    16.05.23 03:46 0
  • Profilbild Jörg T.

    Ich hatte da auch nie Probleme bei Askari oder bei Bestellungen aus Holland nach 2-3 Tagen war alles da und die Preise sind auch unschlagbar.

    16.05.23 09:42 0
  • Profilbild Kraftwerk

    Askari ist das aller letzte. habe die auch bei der Verbraucherzentrale gemeldet wegen unlauterem Wettbewerb.

    16.05.23 10:10 0
  • Unbekannt

    Der qualitätsbewusste Angler, der zudem etwas sparen möchte, ist bei askari nicht gut aufgehoben.
    Früher ist man mal gerne zur Abwechslung nach lüdinghausen gefahren und war erstaunt über die Größe, die Preise und dem umfangreichtum.
    Ich war erst letztes Jahr um die alten Zeiten willen dort und habe etwas gestöbert.
    Nun ja. Zwar kamen kindheitserinnerungen zurück, aber das war's auch schon.
    askari lebt sicherlich von einem großen stamm und um den sind sie auch sichtlich bemüht.
    Trotz dieser Bemühungen von denen man sich immer wieder einfangen lässt, bleibt zu sagen, dass andere onlinehändler schlichtweg besser sind.
    Das was bei askari günstig ist, ist Schrott und die höherwertigen Artikel sind im allgemeinen Vergleich viel zu teuer.
    folglich kann man bei askari meiner Meinung nach nichts gewinnen, außer die Treue aufrecht zu erhalten.
    Diese Treue stecke ich lieber in den Händler vor Ort und der Rest, welcher sich online abspielt, beschränke ich lieber auf wirklich gute Händler mit besseren Konditionen im wertigen Segment.
    Die kaufen im Gegensatz zu askari wesentlich weniger Artikel und geben trotzdem einen besseren Preis an uns weiter.
    komisch 🤔

    16.05.23 12:50 4
  • Profilbild JaCu

    Askari ist gut. Da bekommt von No Name bis Markenware zu guten Kurs. Ich habe da noch nie Probleme gehabt. Umtausch kein Problem und die Geschäfte bieten dazu noch eine Super Beratung.

    16.05.23 13:36 1
  • Profilbild Katadrom

    Mann muss nur vorsichtig sein wenn die Fische die artikelnummern kennen

    16.05.23 13:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler