Yannick Babanics
was ist eure Meinung zu Askari's Angelsport tackle
1 -
Max743
Ist top
0 -
Fly
Hallo
0
Was genau meinst du von Askari.
Die haben sämtliche Marken sowie auch viele Eigenmarken.
Wie überall ist auch da das billige Zeug mit Vorsicht zu genießen.
Hatte da schon iolo Rollen früher die nicht so der Hit waren.
Grüße Fly -
Werbung
-
Vogelflug
Die Eigenmarken sind absoluter Kernschrott und andere Markenartikel sind teurer als bei anderen Anbietern.
0
Was man kaufen kann sind Lebendköder, die hatten bis jetzt immer eine super Qualität. -
I Am The Cook
Leider eine zu schlechte Qualität für einen zu hohen Preis.
0 -
Carpytän
Askari an sich ist nicht grundlos der größte Händler, ich war bis heute auch immer zufrieden, aber was derzeit in unserer Filiale los ist, darf man eigentlich niemanden erzählen, das halbe Sortiment fehlt, die Verkäufer sind absolut kopflos, desorientiert und völlig motivationslos.haben diese Woche einige hochpreisige Artikel gekauft und durften heute schon nen moonchair reklamieren, da die füße geklemmt haben und sich nicht mehr einschieben ließen, natürlich sehr wiederwillig und entgegen der Erfahrung (eigentlich waren Reklamationen immer problemlos) musste ich in einfachen, aber deutlichen Sätzen, die Rechtslage erörtern.
0
das Zelt und die Liege die wir gekauft haben, hatten trotz original Verpackung, schon Vogelkot auf dem Stoff, was eigentlich nicht sein dürfte, bei Neuware, aber egal, funktioniert trotzdem und nen Lappen hat man ja zu Hause.
kann aber auch daran liegen, dass die Filiale schon ewig nen Geschäftsführer sucht und die 2 verbliebenen Mitarbeiter etwas überfordert sind. im Prinzip ist auch die Eigenmarke nicht schlecht, außer die kogha Rollen, die taugen alle nichts , die Ruten hingegen, sind für ihren geringen Preis ganz anständig. selbst das Angelfutter und die Dinge wie Stuhl , Liege, Banksticks und das ganze Zeug, was man so benötigt, ist von ausreichender Qualität.
auch der inhouse Versand vom Onlineshop in die Filiale klappt sehr gut , was gerade bei sperrigen Zeug ein klarer Vorteil ist, man kennt ja die Problematik mit den Paketdiensten , so bleibt man wenigstens vor Transportschäden bewahrt.
kurzum, als händler top, -
Werbung