Beiträge

  • Profilbild Mats..

    Moin , also ich bin immernoch am suchen nach der richtigen Schnur, meine die ich nun zum Hecht angeln nutze gefällt mir soo garnicht sie verliert die Farbe was ansich nicht schlimm wäre wenn nicht die ganze Rolle plus alle Ringe gelb werden, nun bin ich schon etwas länger nach der richtigen Schnur auf der Suche, habt ihr eine Idee ? Der Preis spiel keine Rolle. Lg und ein dickes Petri 🎣✌🏼

    07.06.21 12:09 0
  • Profilbild Juri B.

    Ich als erfahrener Anfänger empfehle dir eine neunfach oder achtfach geflochtene Schnur mit ca. ~0,13 Durchmesser falls du Spinnfischen willst oder ~0,2 falls du Ansitz mit Köderfisch machen willst. LG

    07.06.21 13:09 2
  • Profilbild IronClaw/51

    Also ich empfehle dir die Daiwa J-Braid 8 Braid. Dann musst du dir nur die Dicke der Schnur noch aussuchen. Ich habe die in 0,22mm

    07.06.21 13:57 6
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Neumann

    Mit der Daiwa J-Braid machst du nichts falsch! 👍 Da reicht aber auch 0,18er oder so...

    07.06.21 13:59 2
  • Profilbild IronClaw/51

    Joa 👍

    07.06.21 13:59 1
  • Profilbild RomanG-P

    die Daiwa habe ich auch auf einer Rolle, super Schnur. Ansonsten habe ich die Stroft in verschiedenen Farben/ Durchmessern auf div. Rollen und kann sie ohne wenn und aber weiterempfehlen

    07.06.21 15:06 3
  • Werbung
  • Profilbild Mats..

    Vielen viel dank 🙏🏼🙏🏼😅

    07.06.21 15:09 1
  • Profilbild Exilion

    daiwa jbraid oder balzer ironline

    08.06.21 06:12 0
  • Profilbild Joni123

    shimano Kairiki

    08.06.21 06:23 0
  • Profilbild Joni123

    0.13 mm

    08.06.21 06:23 0
  • Profilbild Angler4711

    Die Gorilla von Tubertini. Die hat sich bei mir noch nicht verfärbt! Zusätzlich ist sie sehr geschmeidig und läuft beim Wurf gut von der Spule.🙂

    08.06.21 06:41 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.06.21 19:38 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Berkley Black Velvet! Falls schwarzes Geflecht in Frage kommt für dich.

    18.06.21 19:39 0
  • Profilbild Gerri

    Spiderwire Stealth Smooth in einer 8 oder12 fach Flechtung. Ist die einzigste Schnur die ich kenne die so gut wie gar nicht abfärbt. Habe ich schon seit mehreren Jahren auf verschiedenen Spulen.

    19.06.21 10:48 0
  • Profilbild vonda1909

    Mal schauen was so in den Katalogen noch angeboten wird und hier noch nicht empfohlen wurde .In China gibt es noch mehr auch bunte Farben die nicht auswaschen.

    19.06.21 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler