Beiträge

  • Profilbild Fiete Majatscheck

    Hallo
    Ich habe von meinem Onkel zum Geburtstag von meinem Onkel eine baitcastrute von Blazer die Magna silber Länge ca.160cm und Wurfgewicht kann ich nicht erkennen ist aber eine harte spitzt und eine Rolle von Tom Hawk jetzt habe ich probiert zu werfen komme jedoch max 2m jetzt ist meine Frage was mache ich falsch wie werfe ich und welche Köder mit welcher Gramm Zahl sollte ich verwenden?

    05.11.18 19:29 0
  • Unbekannt

    Gebe mal Baitcaster bei der Suche ein. Diese Frage hatten wir schon des öfteren hier.😉

    05.11.18 19:36 0
  • Unbekannt

    Schaue mal hier:

    link1KpTuA

    06.11.18 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Fiete Majatscheck

    danke top

    06.11.18 19:43 0
  • Profilbild caius

    Guck mal das bieder von angeln maximal dazu!

    06.11.18 19:49 0
  • Profilbild Fiete Majatscheck

    jo hab schon

    06.11.18 19:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler