Beiträge

  • Profilbild Deathscythe

    moin Leute,
    ich hab mir vor ein paar Wochen ne neue baitcaster Rolle gekauft aber beim drill hat die stern bremse keine Wirkung gezeigt egal in welche Richtung ich die gedreht habe?
    kann das an der Rolle liegen oder irgendwie an der aufspul weise?
    danke im voraus.

    13.06.21 17:20 0
  • Profilbild Esoxzist

    Was für‘ne Rolle …
    Großer Fisch …???
    Wie ist es im trockenen Zustand …???

    13.06.21 18:01 0
  • Profilbild Deathscythe

    die Rolle ist eine abu garcia lixada

    13.06.21 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Deathscythe

    war n kleiner Hecht ca. 60

    13.06.21 18:51 0
  • Profilbild Deathscythe

    ich hab sie grade auseinander gebaut und solange das Gehäuse nicht drauf ist kann sie ja schnur abziehen aber sobald zusammen gebaut ist geht die Bremse nicht und kann auch keine schnur weg könnte sein das ich sie falsch zusammengebaut habe aber bevor ich da dran war war das ja auch

    13.06.21 18:52 0
  • Profilbild Norman_em

    Hast du sie geölt ?

    14.06.21 07:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Deathscythe

    nein

    14.06.21 07:45 0
  • Profilbild Deathscythe

    liegt das am ölen wenn die bei der sternbremse nicht abzieht ?

    14.06.21 07:46 0
  • Profilbild Norman_em

    Glaube nicht. Hatte glaube ich nen falschen Gedanken. Sorry. Du hast ja die grobe Einstellung für die Fliehkraft. Glaube wenn man da an der falschen Stelle ölt gibts Probleme. Müsste mir in der Tat mal den Aufbau richtig anschauen. Vergiss einfach was ich gesagt habe. Sorry

    14.06.21 08:25 0
  • Profilbild Deathscythe

    ok trotzdem danke

    14.06.21 08:35 0
  • Profilbild Norman_em

    Aber was anderes , meine aldebaran bremst nur 4,5 kg. Bei dickeren Fischen meine ich auch als das die Bremse nicht geht.
    hast du noch Garantie ? Geh am besten mal zum Händler. Bz

    14.06.21 08:35 0
  • Profilbild Deathscythe

    tja aber ich hab die scho aufgeschraubt da ist die Garantie ja weg

    14.06.21 08:40 0
  • Profilbild Norman_em

    Hast Macken dran ? Ein gewisses Maß Wartung darf man ja betreiben. Und ganz ehrlich, bevor ich sie weg schmeiße würde ich sie einschicken lassen. Manche Hersteller tauschen einfach aus ohne nach nem Fehler zu schauen

    14.06.21 09:05 0
  • Profilbild Deathscythe

    ok ich guck mal

    14.06.21 09:32 0
  • Profilbild Deathscythe

    danke fürs helfen ich werde die mal einschicken lassen
    lg.

    14.06.21 12:13 0
  • Profilbild Norman_em

    Kein Problem. Auch wenn ich nicht viel helfen konnte. Viel Erfolg 👍

    14.06.21 12:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler