Beiträge

  • Profilbild luhanslik

    Hallo jungs kann mir jemand eine gute Baitkast kombo für Barsch empfehlen?

    31.05.24 13:52 0
  • Profilbild Pulsar

    gibt nicht die eine richtige Kombo

    31.05.24 15:08 0
  • Profilbild Pulsar

    was hast du denn damit genau vor ?

    31.05.24 15:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Shimano metanium 71 DC
    Shimano poison Adrena 1610M2

    31.05.24 15:41 3
  • Profilbild Atlantic

    @Philipp was für den kleinen Geldbeutel 😅

    31.05.24 16:04 0
  • Profilbild luhanslik

    So was für 150€

    31.05.24 16:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Pulsar

    150€ ist schon sehr knapp je leichter die Gewichte desto teuerer deshalb wird dass bei ner Barschkombo knapp

    31.05.24 16:54 0
  • Profilbild Pulsar

    was hast du denn genau damit vor ?

    31.05.24 16:55 0
  • Profilbild Nachizzle

    Shimano slx 71 und dann kaufst du dir noch irgend ne Rute bis 20g~.
    Gibt so viele Tests und Berichte für barsch combos, da wirst du schon was finden.

    31.05.24 18:20 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    @atlantic er fragte ja nach ner kombo und nannte keinen Preis 😀

    31.05.24 18:30 3
  • Profilbild luhanslik

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.05.24 19:13 0
  • Profilbild luhanslik

    So mit kleinen twitch Bait zu Angeln

    31.05.24 19:16 0
  • Profilbild MoritzB

    Oh Boy…
    Folge nicht dem Trend und hol dir ne schöne Statio Combo.
    Baitcast kannst immer noch machen wenn die Kohle stimmt.

    Baitcast hat Vorteile bei schweren Ködern, bei allem anderen ist es mehr Hype als alles andere

    31.05.24 19:29 4
  • Profilbild Pulsar

    Für kleine Twitchbaits brauchts du wirklich hochwertiges Gerät das wird schwierig

    31.05.24 21:20 0
  • Profilbild Pulsar

    Das beste was du machen kannst wenn das Budget wirklich so bleiben soll, ne Tsurinoya Dark Wolf Ultra

    31.05.24 21:22 1
  • Unbekannt

    als Rute kannst du dir mal von Berkley die Urbn li Finess anschauen. gibt es als BC oder als Spinnrute in verschiedenen Ausführungen.
    Bei den Rollen ist dir ja die Slx 71 schon vorgeschlagen worden.
    allgemein solltest du darauf achten, das nicht jede Rolle jedes Gewicht perfekt werfen kann. Je leichter die Spule, desto eher lassen sich leichte Köder werfen. Das bedarf aber Übung und eine richtige Einstellung der Rolle. Bei Ali und Temu und co. findest du auch günstige Leichte Rollen, welche laut div. Internetforen, YouTube etc. nicht schlecht abschneiden.
    Johannes Dietel hat viele Videos über BC, gerade auch für Barsch.

    31.05.24 21:27 1
  • Profilbild Pulsar

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Schau dir die Kombo vielleicht an wobei ich die Rute Gar nicht kenne aber sonst bestellst du halt beides einzeln

    31.05.24 21:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler