Beiträge

  • Profilbild Stephan Janz

    moin zusammen hat jemand diese Rolle und kann seine Erfahrungen zi dieser mal Preis geben?

    20.04.22 09:04 0
  • Profilbild DanielBender

    @Stephan Janz
    Habe mehrere der Vorgängermodelle und die neue masterpiece schon in det Hand gehabt. Da hat sich technisch nahezu nichts verändert zum Vorgänger Tidec.
    Bin mit den Rollen sehr zufrieden, haben eine Super Bremse und eine gute Schnurfassung (nutze die shallow spulen mit 0.22 Mono).
    Der Release Clip arbeitet hervorragend und mach was soll.
    Zusammengefasst eine Top Rolle in dem Preisbudget 👍🏻

    20.04.22 09:10 1
  • Profilbild Stephan Janz

    ok 👌 danke für die Info

    20.04.22 09:18 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Kein Problem 👍🏻

    20.04.22 09:35 0
  • Profilbild Raspotato

    ich habe sie mir vor ein paar Tagen gekauft. und muss echt sagen ist echt eine schöne Rolle,
    vor allem für das Light/ Method feedern .
    kann ich nur empfehlen

    20.04.22 10:38 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler