Beiträge

  • Profilbild strixx

    Moin Moin,

    fischt wer von Euch die neue Berkley Sick Braid, wenn ja was habt ihr so an Erfahrung sammeln?
    Lg

    05.07.22 07:04 1
  • Profilbild Laurin W

    Hey ich hab die Schnur ca. 1 Woche gefischt und bin leider mehr als enttäuscht. Ist mir jetzt ca. 7 mal gerissen z.B beim Köder vom Kraut frei schlagen oder auch mal bei einem Anhieb was auf gar kein Fall passieren sollte. Dachte erst es sei der knoten aber der Bruch war immer mitten in der Schnur. War übrigens 0,12er Durchmesser mit 11,2 kg Tragkraft.

    19.04.23 13:27 1
  • Profilbild ZanderGummi

    0.12er Schnur mit 11.2kg?
    Da hat bei Berkley in der Beschriftung auch jemand einen Traum gehabt...
    Und Schnurbruch beim Anhieb ist echt unwürdig...

    19.04.23 13:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler