Beiträge

  • Profilbild tsgl2345

    Hallo liebe Angler ich habe sehr lange nach einer guten UL Rute gesucht und habe jetzt eine gefunden von der ich so überzeugt bin, dass ich euch gerne den Tipp geben würde sie euch wenigstens mal anzuschauen. Die Rede ist von der Savage Gear SG6 UL. Ich habe sie in der Ausführung 2m gekauft und kann nur positives berichten. Ich kann sie jedem UL Liebhaber nur ans Herz legen. Vorallem beim leichten Spinnfischen auf Barsche im Sommer ist sie absolut geil, man spürt jede kleinste Bewegung an der Schnur und trotz der Dünnheit der Rute hält sie einiges aus. Außerdem finde ich den Preis sehr angemessen, man bekommt die Variante mit 2 Meter Länge schon für ca. 125 Euro was angesichts ihrer ganzen Merkmale echt okay ist.
    Ich hoffe ich konnte manchen von euch helfen, wünsche euch eine schöne Zeit am Wasser und Dickes Petri!
    Hier der Link zu Amazon link3JxZvJy

    21.04.24 12:55 5
  • Profilbild Catlex

    @tsgl2345,
    Ich muss dir ein ganz GROSSES LOB aussprechen, sehr selten geschieht es das jemand seine Erfahrungen zu selbst gekauftem Gerät mitteilt👍
    Alle betteln um das Wissen anderer (die ganz oft selbst keine Ahnung haben) und sind nicht in der Lage selbst zu entscheiden.
    Bravo, solche Erfahrungsberichte wären mMn. für ein Forum von sehr großem Interesse und Nutzen.
    Bravo, weiter so 👏 👏👏

    21.04.24 14:37 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler